Ms Messenger Funktioniert Nicht Mehr

Diskutiere Ms Messenger Funktioniert Nicht Mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Vielleicht kann mir einer Helfen. Ich verwende die Windows XP Pro Edition. Bis heute funktionierte alles einwandfrei. Jetzt kann ich aber...
M

Merlin

Gast
Hallo! Vielleicht kann mir einer Helfen.

Ich verwende die Windows XP Pro Edition. Bis heute funktionierte alles einwandfrei. Jetzt kann ich aber nicht mehr den Server des MS Messenger erreichen. Auch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich von der Seite von Microsoft etwas herunterladen will.

Ansonsten funktioniert aber jeder Download von anderen Internetseiten. An den Servern von Microsoft kanns nicht liegen, da mein Freund mit den erwähnten Seiten keine Probleme hat.

Danke

Merlin

Thema:

Ms Messenger Funktioniert Nicht Mehr

Ms Messenger Funktioniert Nicht Mehr - Ähnliche Themen

• Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!

Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!: So mancher nutzt den Facebook Messenger zwar gerne, will aber nicht unbedingt ständig Online entdeckt und angeschrieben werden oder empfindet den...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Facebook Messenger-Zwang umgehen - so funktioniert es

Facebook Messenger-Zwang umgehen - so funktioniert es: Nachdem Facebook vor ein paar Tagen die Nutzer der Facebook-App dazu gängelt, den Chat nur noch über den zusätzlichen Messenger anstatt der...
  • Warum funktioniert das Installieren von Messenger Live bei Windows8 nicht?

Warum funktioniert das Installieren von Messenger Live bei Windows8 nicht?: Hallo, ich ersuche mir zu erklären was ich falsch mache. Ich kann weder MSN Messenger noch Windows Live Messenger bei Windows8 installieren. Ich...
  • Logitech Quickcam Messenger Webcam funktioniert nicht unter Windows 8

Logitech Quickcam Messenger Webcam funktioniert nicht unter Windows 8: Guten Abend Hab gerade meine Logitech Quickcam Messenger Webcam unter Windows 8 installiert. Hab dafür einfach die Treiber genommen, welche ich...