MS LifeCam VX-1000 unter WIN7.0

Diskutiere MS LifeCam VX-1000 unter WIN7.0 im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Eine MS LifeCam VX-1000 funktioniert unter WIN7.0 nicht, hat jemand dieses Teil schon zum laufen gebracht ? Auch die Vista Treiber werden nicht...

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Eine MS LifeCam VX-1000 funktioniert unter WIN7.0 nicht, hat jemand dieses Teil schon zum laufen gebracht ?
Auch die Vista Treiber werden nicht erkannt.

Walter

:confused

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hallo,

ich hatte eine VX3000 mit W7 am Laufen.

Schau mal hier, da gibt es Treiber.

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Danke für den Link werde es probieren, dieser Treiber war vor 5 Monate noch nicht vorhanden und habe deshalb nicht mehr weiter gesucht.

Walter

:up

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Tip Top das Ding läuft wie geschmiert, wollte die LifeCam VX-1000 schon ins Niravana senden.

Besten Dank noch mal für den Typ.

Walter

:up

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Nix zu danken, das Schöne ist dass jetzt endlich die Treiber für 64Bit auch was taugen ;)

Thema:

MS LifeCam VX-1000 unter WIN7.0

MS LifeCam VX-1000 unter WIN7.0 - Ähnliche Themen

Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 === Zitat Anfang ===...
Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht: Hallo, wie im Titel: Die Webcam funktioniert mit Apps wie z.B. dem Chrome-Browser und OBS-Studio, in der Kamera-App und auch in der Skype-App...
LifeCam HD-3000: LifeCam HD-3000 angeschlossen, wurde nur als Audio-Ausgang und Mikrophon erkannt. Großen systemupdate gemacht, yeahy funktioniert als Kamera. 2...
Controller funktionenieren nicht in Spielen: Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster. beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen...
Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusammen Nach Ersatz der Systemfestplatte (1000 GB, Seagate) durch eine SSD wollte ich die ausgebaute HD als externen Speicher benutzen...
Oben