MS kann kein Update ausführen

Diskutiere MS kann kein Update ausführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Hilfe tut not! Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home &...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Hilfe tut not!
Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home & Student von einer CD dazugegeben. Das mußte ich dann telefonisch aktivieren lassen, weil keine Lizenz mehr für die Neuinstallation vorhanden war. Soweit so gut alles läuft prima.
Aber seit einigen Tagen meckert der automatische Updater er könne die Updates nicht installieren. Herunterladen und Vorbereiten läuft bis 100% durch aber dann will das Programm "Mikrosoft Office Single Image 2010" deinstallieren - schafft es aber nicht und meint ich müsse es selbst deinstallieren!
Aber wie??? Ich finde kein solches Programm!
Grüße von einem traurigen Uropa ;-(

Thema:

MS kann kein Update ausführen

MS kann kein Update ausführen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Update auf Windows 10, Version 1903

Update auf Windows 10, Version 1903: ich habe ca 10-mal versucht den Funktionsupdate 1903 zu installieren und bekomme entweder eine Fehlermeldung oder die immer wieder kehrende...
  • Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...