MS FlightSim startet nicht mehr

Diskutiere MS FlightSim startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
  • MS FlightSim startet nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin am Verzweifeln.

Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr.

Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme.

Ich habe nichts geändert!!!

Seit gestern startet er nicht mehr. Ich habe das Programm inzwischen vier mal neu installiert, ich habe im übrigen ALLE auf

/flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015760660-Download-Installation-issues-Windows-Store-troubleshooting

angegebenen Tipps akkurat durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass nach wie vor laut Task Manager die .exe startet, ca. 260 MB RAM vollschreibt, ein schwarzes Fenster mit weißem Rand anzeigt und dann wieder verschwindet.

System: AMD Ryzen X3700 (8 x 3,9 GHz), Nvidia Geforce RTX 2070 SUPER 16 GB RAM @ 3200 MHz auf X570 Board, 500 GB Seagate FireCuda 520 PCIe 4.0 SSD, Flight Sim Premium Deluxe vom MS Store

Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Gruß,

DrGee

Thema:

MS FlightSim startet nicht mehr

MS FlightSim startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet: Mein Pc, welchen ich selbst zusammengestellt habe, und schon seit 2 Jahren nutze (hat also vorher super funktioniert) startet nun jetzt nicht...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben