MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

Diskutiere MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich.
Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen.

Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht.

Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt wird.

Was kann ich tun?
 
Thema:

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen - Ähnliche Themen

MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der...
Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meinen PC gewechselt und möchte die Win10 Lizenz des alten PCs auf den neuen übertragen. Dazu habe ich die Lizenz auf...
Oben