MS Fix it Center läßt sich nicht installieren

Diskutiere MS Fix it Center läßt sich nicht installieren im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, bei meinem Acer 5742G mit I5 460M + 4GB Ram und Win 7 Professional 64 Bit bricht die Installation des Fix it Centers immer der Meldung...
I

italcraft

Threadstarter
Hallo,
bei meinem Acer 5742G mit I5 460M + 4GB Ram und Win 7 Professional 64 Bit
bricht die Installation des Fix it Centers immer der Meldung "schwerwiegender
Fehler bei der Installation" ab.
Gibt es Hilfe!
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Italcraft

S

seppjo

Gast
Klingt seltsam, kannst du etwas mehr Input geben?
Probier es mal mit einem Scandisk auf der Partition vor der Installation.

Thema:

MS Fix it Center läßt sich nicht installieren

MS Fix it Center läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft

Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft: Auch wenn Windows 10 Mobile nicht mehr lange Support bekommt gab es am 8.10.2019 immerhin das KB4522809 Update, mit dem allerdings durch Cortana...
  • Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It

Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It: Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir eine Batch geschrieben, die bestimmte Einstellungen im...
  • Incorrect folder name 'C:', how to fix it

Incorrect folder name 'C:', how to fix it: Hallo, I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup...
  • Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!: Google warnt aktuell vor einer schweren Sicherheitslücke im Google Chrome Browser, durch die es  Hackern bereits gelungen sein soll auf Systeme...
  • fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke

fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke: Acer Spin SP515-51N, Windows10 Home 64-bit V.1803 17134.441. Seit ca. 1 Woche fix schwarzes Lautstärkefeld in linker oberer Ecke des Bildschirms...