MS Exchange 5.5 Datenbank in SLOX importieren

Diskutiere MS Exchange 5.5 Datenbank in SLOX importieren im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute Kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist eine MDB( edb) Datenbank von einem MS EXchange 5.5 Server in einen Suse Linux Open...
F

Funkyman

Threadstarter
Hallo Leute
Kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist eine MDB( edb) Datenbank
von einem MS EXchange 5.5 Server in einen Suse Linux Open Exchange (SLOX) Server zu importieren, bzw. mit welcher Software es gehen könnte, oder kennt jemand jemanden der sich mit delei problemen auskennt?
Es darf auch etwas kosten, natürlich nicht die Welt, da das Budget leider begrenzt ist.
Gruß
Funkyman

Thema:

MS Exchange 5.5 Datenbank in SLOX importieren

MS Exchange 5.5 Datenbank in SLOX importieren - Ähnliche Themen

• Exchange 2016 und iPhone

Exchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen...
  • Video auf Channel 9 zu Exchange 2013: Datenbank Desaster Recovery

Video auf Channel 9 zu Exchange 2013: Datenbank Desaster Recovery: In diesem <a href="https://channel9.msdn.com/Series/IT-Pro-Community/Exchange-2013-Datenbank-Desaster-Recovery" target="blank">Channel 9 Video</a>...
  • Script-Tool zur einfachen Analyse von Exchange-Datenbanken

Script-Tool zur einfachen Analyse von Exchange-Datenbanken: Der Exchange Team-Blog stellt <a...
  • Hilfe bei - Exchange PowerShell suche!

Hilfe bei - Exchange PowerShell suche!: Hallo@all, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe auch schon fleißig im Forum gesucht leider aber nichts passendes gefunden. Nun...
  • Inkonsestenz einer Exchange Datenbank

Inkonsestenz einer Exchange Datenbank: Hallo kann mir einer helfen??? Ich habe einen SBS Server 2003 mit Exchange, dort sint die priv1.edb und die pub1.edb inkonsestent, wie bekomme ich...