MS Exchange 2000 Fehler im "Filtering"

Diskutiere MS Exchange 2000 Fehler im "Filtering" im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Beim erfassen in der Umgebung "Message Delivery Properties" im Bereich "Filtering", wo man eine Art Spam-Liste führen kann, habe ich plötzlich auf...
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Beim erfassen in der Umgebung "Message Delivery Properties" im Bereich "Filtering", wo man eine Art Spam-Liste führen kann, habe ich plötzlich auf dem Exchange 2000 Server nachfolgende Fehlermeldung erhalten:

Kennt jemand dieses Problem?
 

Anhänge

  • exchange2000.jpg
    exchange2000.jpg
    15 KB · Aufrufe: 153
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
SP3 von Exchange 2000 ist zwar drauf, aber er läuft noch zurzeit im Mixed Mode (can support pre-Exchange 2000 Servers) da wir von 5.5 Migriert haben.
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Seit einiger Zeit taucht wieder diese Fehlermeldung (obengennant) wieder auf. Das SP3 von Exchange 2000 ist bereits drauf. Wenn ich "Apply" mache erscheint die Meldung, aber nimmt den Eintrag trotzdem an! :O
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Danke. Werde mich mal im Google durchforsten, dachte vielleicht das Du eine Solution für das Problem hättest....
 
Thema:

MS Exchange 2000 Fehler im "Filtering"

MS Exchange 2000 Fehler im "Filtering" - Ähnliche Themen

Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)': Guten Tag! Ich habe eine automatische Regel eingerichtet, bei welcher eine bestimmte E-Mail mit definierten Spezifikationen an eine definierte...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain (weil einzig unterstützer...
Oben