MS-DOS Netzwerkclient: Error 53: The computer name

Diskutiere MS-DOS Netzwerkclient: Error 53: The computer name im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Hab en ziemlich grosses Problem, dass ich irgendwie nich selber hinkriege!Ich hab ne Netzwerkboot-Diskette erstellt, die soweit eigentlich...
O

OliLang

Threadstarter
Hi,
Hab en ziemlich grosses Problem, dass ich irgendwie nich selber hinkriege!Ich hab ne Netzwerkboot-Diskette erstellt, die soweit eigentlich funktioniert, kann IP von DHCP holen, "Pingen" mit IP nicht mit Hostname! Nur kann ich keine Netzwerklaufwerke mappen mit IP's! Dann kommt immer Meldung 53! Ich weiss nicht was ich da noch machen soll!
Bin froh um jeden Tip!

Danke schonmal!

Thema:

MS-DOS Netzwerkclient: Error 53: The computer name

MS-DOS Netzwerkclient: Error 53: The computer name - Ähnliche Themen

netzwerkinstallation: hi ich versuche gerade eine netzwerkinstallation von win xp zu machen. server läuft mit win 2000 advanced server, zielpc ist mit fat 32...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben