MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k

Diskutiere MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k Ich habe seit vielen Problembehebungen im...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.062
MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k

Ich habe seit vielen Problembehebungen im von Dez 2017 bis Jan 2018 alles lösen können und Office 365 erworben und installiert.

Nun weiß ich nicht, ob folgender Fehler damit zusammen hängt:
Ich kann vom iTunes Store einfach keine Musik mehr kaufen bzw. runterladen. Die Verbindung zum Store wird abgebrochen oder kommt nicht zu Stande wie ich vermute. Ich habe sämtliche von Apple veröffentlichten Lösungsversuche durchlaufen - erfolglos.

Nun bin ich an der MS Defender Sicherheitseinstellungen. Hier fiel mir auf, dass der Bedrohungsdienst auf "wurde beendet" steht (siehe Anlage). Gleichzeit wird man aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn man dies tut wird er kurz grün und ein Haken erscheint. Dann kommt ein Popup auf dem steht, dass der Virenschutz deaktiviert sei. Wenn man auf diesen Popup drückt um ihn zu aktivieren wird der Haken wieder rot und der Bedrohungsdienst steht wieder als beendet da. Er beendet sich aber auch, wenn man nicht den Popup drückt.

Avira und McAffee habe ich dauerhaft deinstalliert mit einer Extra Software, da diese meine vorangegangenen Anwendungen wohl störten. Aber das ist erledigt.

Ich hoffe auf Hilfe

Grüße






 
Thema:

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k - Ähnliche Themen

  • Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag in Verlauf..

    Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag in Verlauf..: Wir haben Windows 8.1 im Einsatz und den Windows Defender aktiviert. In letzter Zeit werden wir mit immer besser gemachten Mails mit...
  • Seit einiger Zeit wird das Viren-Update von Windows Defender sehr langsam

    Seit einiger Zeit wird das Viren-Update von Windows Defender sehr langsam: Liebe Community, ich mache als erstes nach dem Hochfahren von Windows ein manuelles Defender-Virenupdate. Seit Anfang diesen Jahres benutze ich...
  • GELÖST Sicherheit: Win10-Desktop mit gelegentlicher Internetverbindung und Defender

    GELÖST Sicherheit: Win10-Desktop mit gelegentlicher Internetverbindung und Defender: Hallo! Ich habe eine Sicherheitsfrage bezgl. meines Win10-Desktops, den ich als Home-Recording-PC und ausschließlich nur dafür verwende. Die...
  • Windows Defender Fehler beim Update der Viren- und Spywaredefinitionen Fehlercode 0x80004004

    Windows Defender Fehler beim Update der Viren- und Spywaredefinitionen Fehlercode 0x80004004: Hallo, die Betriebssystem-Informationen: seit ca. Juni 2017 sowohl beim automatisch als auch beim manuell ausgelösten Update der Viren- und...
  • Erkennen von Locker-Viren durch Defender nicht gegeben

    Erkennen von Locker-Viren durch Defender nicht gegeben: Guten Tag beisammen! Frage: Warum erkennt der Windows-Defender eigentlich die Locker-Viren (auch bekannt als Verschüsselungsviren...
  • Ähnliche Themen

    Oben