MS Bootmanager unter W7

Diskutiere MS Bootmanager unter W7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Schönen Abend :D Nachdem ich nun stolzer Besitzer von Win 7 Ulimat 64 & Win7 HP 32 bin habe ich in den letzten 3 Tagen mal alles problemlos...

Reini

Threadstarter
Schönen Abend :D
Nachdem ich nun stolzer Besitzer von Win 7 Ulimat 64 & Win7 HP 32 bin habe ich in den letzten 3 Tagen mal alles problemlos installiert funzt alles bestens.
am Desktop habe ich auf 3 Partitionen zuerst XP 32 dann Vista 64 dann W 7 64 installiert. Nun zu meiner Frage unter Xp konnte ich den Bootmanager mit der Boot.ini ganz nach Belieben verändern (umschreiben).Geht das ev. unter W7 auch , allerdings gibt es dort KEINE Boot.ini mehr.Ist zwar nicht gerade Wichtig aber wäre viel hübscher(bin eben ein bischen pendantisch).:unsure

Reini

Threadstarter

Reini

Threadstarter
Darum habe ich ja auch die kleine Anleitung in Deutsch mit verlinkt ;)

Anders funktioniert es nun-mal nicht mehr .;)

Ja das wollte ich ja eigentlich erfahren das es eben (leider) nicht mehr anders funktioniert.
Werde mal abwarten vielleicht versuche ich es doch noch . DANKE !

Thema:

MS Bootmanager unter W7

MS Bootmanager unter W7 - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
WLAN Probleme mit AVM Fritz: Bin mir zwar nicht sicher, ob dieses in ein Win Forum gehört, aber vielleicht hat ja hier doch einer eine Idee, was ich für ein Problem haben...
Flashback in Richtung 98 - Kein Wlan unmögliche Problembehebung: Zuerst mal einen guten Abend! Bin hier im Forum neu und hoffe auf Hilfe! Nachdem ich mir ein neues Notebook zugelegt hatte und alles fertig...
GELÖST Windows 7 friert ein: Hallo zusammen! Ich krieg noch Pickel :wut Habe vor einigen Monaten für einen Bekannten einen Office-PC zusammengebaut und Windows 7...
Oben