"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

Diskutiere "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
M

MS-User

Threadstarter
ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard.
hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war.
jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard (während alle anderen bluetoothgeräte anstandslos funktionieren!).
das keyboard ist nicht mehr verbunden sondern nur mehr gekoppelt. alle üblichen anleitungen (neue batterien, gerät entfernen, neu verbinden, automatische problelösung, usw., führt immer nur zu einer koppelung und keiner verbindung und somit funktoniert das keyboard nicht.
was mir auffällt, und wo ich mir nicht sicher bin ob das schon von anbeginn so war, die meine LED in der escapetaste des keyboards blinkt unablässig. ich weiss nicht ob das nur die batterieaktivität darstellt oder etwas anderes, z. b. eine funtionsstörung bezeichnet.
Hat jemand eine idee wo da das problem liegt?

Thema:

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

Sucheingaben

microsoft designer tastatur koppeln

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden - Ähnliche Themen

• Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
  • Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
  • Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
  • Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll...
  • Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set: Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt...