MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface

Diskutiere MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe kürzlich einen Surface Laptop 3 (15 Zoll) mit einer Surface Arc Maus gekauft. Die Maus ist per Blue-Tooth verbunden. Im Betrieb reisst...
  • MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe kürzlich einen Surface Laptop 3 (15 Zoll) mit einer Surface Arc Maus gekauft. Die Maus ist per Blue-Tooth verbunden. Im Betrieb reisst die Verbindung immer wieder an und stellt sich erst wieder her, wenn ich an der Maus Tasten betätige (die ich nicht betätigen will). Kann wer helfen?

Thema:

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface - Ähnliche Themen

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der...
Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Oben