MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam

Diskutiere MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine...
M

MS-User

Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert.
Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen.
Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de"
Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an.
in meinem neuen MS-account "fi...-z...@t-online.de" fehlt das Lumia 830; meine Bestellungen fehlen; nur meine beiden PC´s sind vorhanden.
Auf meinem Lumia 830 ist ein Konto "bb...@outlook.de", sowie "fi...-z...@t-online.de" angelegt und vorhanden.
Der Code (Kennwort, Passwort) ist bei beiden Konten dasselbe.
Eine Synchronisation der Sammlungen bei MS-Karten gelingt nicht. Wie kann ich den alten MS-account "bb...@outlook.de" löschen bzw. die Daten in den neuen übertragen?

Thema:

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam - Ähnliche Themen

• System service exception Administrator Account

System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows...
  • Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen: Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm...
  • Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem...
  • MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam: Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine...
  • Neues User Account findet den Netzwerkdrucker nicht

Neues User Account findet den Netzwerkdrucker nicht: Hallo, habe einen neuen User eingerichtet. Mein Versuch, den Netzwerkdrucker einzurichten ist aber fehlgeschlagen. Beim Durchsuchen des...