MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam

Diskutiere MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert.
Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen.
Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de"
Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an.
in meinem neuen MS-account "fi...-z...@t-online.de" fehlt das Lumia 830; meine Bestellungen fehlen; nur meine beiden PC´s sind vorhanden.
Auf meinem Lumia 830 ist ein Konto "bb...@outlook.de", sowie "fi...-z...@t-online.de" angelegt und vorhanden.
Der Code (Kennwort, Passwort) ist bei beiden Konten dasselbe.
Eine Synchronisation der Sammlungen bei MS-Karten gelingt nicht. Wie kann ich den alten MS-account "bb...@outlook.de" löschen bzw. die Daten in den neuen übertragen?

Thema:

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam - Ähnliche Themen

• Outlook lädt keine Mails mehr aus dem I CLoud Account

Outlook lädt keine Mails mehr aus dem I CLoud Account: Hallo, nach dem Wechsel des Passwort im Icloud Account über das IPad lädt mein Outlook Konto auf dem PC keine Mails mehr herunter. Wo kann ich...
  • Facebook Konto löschen - So kann man seinen Facebook Account über den Browser entfernen!

Facebook Konto löschen - So kann man seinen Facebook Account über den Browser entfernen!: Facebook ist für viele ein mehr oder weniger wichtiges Medium geworden und darum wird es auch oft und gerne verwendet, aber nicht jeder braucht...
  • warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?

warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged?: warum ist eine Microsoft gehörende IP Adresse in Irland als msnbot search.msn.com in meinem account eingelogged? Ich hatte eine Vermutung, es...
  • MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation der Sam: Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine...
  • Neues User Account findet den Netzwerkdrucker nicht

Neues User Account findet den Netzwerkdrucker nicht: Hallo, habe einen neuen User eingerichtet. Mein Versuch, den Netzwerkdrucker einzurichten ist aber fehlgeschlagen. Beim Durchsuchen des...