MS Access Zeitberechnung bis zur Statusänderung

Diskutiere MS Access Zeitberechnung bis zur Statusänderung im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Grüß euch. Da ich erst seit einigen Wochen mit Access arbeite steh ich grad vor nem kleinen Problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt :D...
S

Smartengine

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
107
Grüß euch.

Da ich erst seit einigen Wochen mit Access arbeite steh ich grad vor nem kleinen Problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt :D

Folgende Daten sind vorhanden:

Tabelle:
entry No____Repair order No_____old Status___new Status___Creation Date
123________110123____________0__________1____________04.07.2011
147________110123____________1__________4____________05.07.2011
155________110123____________4__________5____________19.07.2011
157________110156____________0__________1____________04.07.2011
169________110156____________1__________4____________08.07.2011
175________110156____________4__________1____________23.07.2011
199________110156____________1__________7____________24.07.2011
usw.

Was ich nun Brauche ist eine Berechung wie lange, also wie viele Tage die jeweilige Repair order No_ auf Status 1, 2 ,3 usw. war.
Wie man sieht kann ein Status öfters vorkommen, dieser müsste dann zusammengerechnet werden.
Ich hatte mal eine Lösung, wo ich die Tabelle auf sich selbst verlinkt hab, was aber zu fehlerhaften Ergebnissen durch doppeleinträge gezeichnet war.

Vermutlich ist das total einfach aber als Anfänger seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Danke euch schon mal im vorraus :up

Edit: Tabelle in eine lesbare Form gebracht
 
Thema:

MS Access Zeitberechnung bis zur Statusänderung

MS Access Zeitberechnung bis zur Statusänderung - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

    Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Controlled Folder Access’ deaktivieren

    Controlled Folder Access’ deaktivieren: Wie kann ich die Option "Controlled Folder Access" im Windows Defender ausschalten? Diese Option behindert möglicherweise das Funktionieren eines...
  • Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu

    Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu: Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir einfaches DB mit Windows Access Runtime. Es werden paar Datensätze automatisiert importier, mit...
  • Data Access Components

    Data Access Components: ich bekomme folgende Fehlermeldung: Exception Exception in Modul PrintForm.exe bei 00CBD05F. Fehler bei Objekterzeugung. Stellen Sie sicher, dass...
  • Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr

    Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia...
  • Ähnliche Themen

    • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

      Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
    • Controlled Folder Access’ deaktivieren

      Controlled Folder Access’ deaktivieren: Wie kann ich die Option "Controlled Folder Access" im Windows Defender ausschalten? Diese Option behindert möglicherweise das Funktionieren eines...
    • Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu

      Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu: Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir einfaches DB mit Windows Access Runtime. Es werden paar Datensätze automatisiert importier, mit...
    • Data Access Components

      Data Access Components: ich bekomme folgende Fehlermeldung: Exception Exception in Modul PrintForm.exe bei 00CBD05F. Fehler bei Objekterzeugung. Stellen Sie sicher, dass...
    • Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr

      Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia...
    Oben