MRTG unter W2K

Diskutiere MRTG unter W2K im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich kriege die Installation nicht hin !!!!! Kann mir jemand ne Kurzanleitung oder ein Paar Tips geben? Brauche ich asser MRTG und Perl noch was?

Genuine

Threadstarter
Ich kriege die Installation nicht hin !!!!! Kann mir jemand ne Kurzanleitung oder ein Paar Tips geben? Brauche ich asser MRTG und Perl noch was?

Operator

Hier findest Du mehr Informationen:

MRTG

PS: MRTG = Multi Router Traffic Grapher

Last edited by Operator at Jan. 09 2002,15:53

Thema:

MRTG unter W2K

MRTG unter W2K - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 0x0000000075B57BC7: Ich bekomme seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x0000000075B57BC7 verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1...
problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese...
PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional: Wie kann ich die Vergabe einer PIN umgehen? Ich habe mehrere PC, die mit dem gleichen Kennwort gestartet werden können. Nach den Microsoft-Angaben...
Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand...
Oben