MRT (KB 890830) zeigt "Infizierte Dateien" - lt. Log.-Datei alles ok

Diskutiere MRT (KB 890830) zeigt "Infizierte Dateien" - lt. Log.-Datei alles ok im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Februar zeigt das MRT während der Prüfung "30 infizierte Dateien" an. In der Log-Latei steht nach Beendigung des Scans "Keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Februar zeigt das MRT während der Prüfung "30 infizierte Dateien" an. In der Log-Latei steht nach Beendigung des Scans "Keine Infektion gefunden". Weitere Mitteilungen oder Anzeigen erhalte ich nicht.

So ganz blicke ich da nicht durch.

In der Quranträne des Virenscanners befinden sich keine Dateien und lt. Virensscanner ist das System sauber.

Meine Frage: Wie finde ich die ggf. infizierten Dateien?

Im Voraus danke für eine hilfreiche Antwort.

Gruß - Wolfgang

Win 10 Pro - 1607

Thema:

MRT (KB 890830) zeigt "Infizierte Dateien" - lt. Log.-Datei alles ok

Sucheingaben

mrt.exe infizierte dateien gefunden aber dann alles ok

,

mrt zeigt infizierte dateien endergebnis keine

,

microsoft mrt infizierte dateien anzeigen

MRT (KB 890830) zeigt "Infizierte Dateien" - lt. Log.-Datei alles ok - Ähnliche Themen

• Fehlermeldungen bei Update KB 4056892, 4056887, 890830

Fehlermeldungen bei Update KB 4056892, 4056887, 890830: Folgende Fehlermeldung kommt bei mir: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10...
  • Irritierende MRT-Anzeige

Irritierende MRT-Anzeige: Hallo! Ich habe meinen Rechner aufgrund eines MW-Fundes mit dem MRT gescannt. Während des Scans wurden 30 "Infizierte Dateien" angezeigt. Nach...
  • Update KB 890830 wird nicht installiert, Fehlercode 0x80070005

Update KB 890830 wird nicht installiert, Fehlercode 0x80070005: Liebes Team, ich schaffe es nicht, das heute zur Verfügung gestellte Update zum Entfernen bösartiger Software zu installieren. Ich entfernte...
  • Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt?

Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt?: Nicht bloß der Download, ebenfalls ein Scan wird seitens Windowsupdate initiiert? Und weiß jemand womöglich noch, ob der Scan vollständig oder ein...
  • GELÖST MRT-CD, Dateien lassen sich nicht öffnen

GELÖST MRT-CD, Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe eine CD von MRT-Aufnahmen, die ich leider nicht öffnen kann. Folgende Fenster werden angezeigt: Wie kann man die...