Mrs.Peggy hat Geburtstag

Diskutiere Mrs.Peggy hat Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; @HaraldL Das ist natürlich auch eine Lösung, für immer jung zu bleiben. :up
Thema:

Mrs.Peggy hat Geburtstag

Mrs.Peggy hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
3. Oktober: Ich wünsche den deutschen Foren Mitgliedern einen schönen Nationalfeiertag.
Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
GELÖST Neue App im Systray Win10: Guten Morgen allerseits, Seid heute Morgen habe ich auf meinem Rechner links neben der Uhr plötzlich das Wetter und das Ding klappt laufend auf (...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Oben