GELÖST MPman Firmware kapput

Diskutiere MPman Firmware kapput im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich Hab ein MPman die moddel nummer weis ich leider nicht mehr und die firmware vom player geht nicht mer immer wenn ich ihn einschalten...

helo0072

Threadstarter
Hallo

Ich Hab ein MPman die moddel nummer weis ich leider nicht mehr und die firmware vom player geht nicht mer immer wenn ich ihn einschalten will muss ich ca5 sec warten dann get er ann aber wenn ich den knopf loslasse ged er wieder aus der menü ged zwar an aber wenn ich denn knopf loslasse ged er wider aus.

nun meine frage kann mann irgendwie die firmware vomm mp3 reparieren oder ersetzen, endweder vonn einem programm oder manuell.

ich dreh bald durch bin chon 3 tage zu versuchen ihn hinzukrigen aber ich weiss nicht wie ich ann die firmware kommen oder wehnigstens an ein proggramm der es repariert oder so.

Danke im voraus

Duke

Hi.

Wieso ist da die Firmware schuld ? Für mich hört sich das eher nach einem Defekt an (Schalter ?). :nixweis

Wie willst du denn irgendwas (Firmware) auf das Gerät aufspielen, wenn du es nicht mal einschalten kannst ? :hm

Ist nur meine Meinung dazu...

helo0072

Threadstarter
Also ich hab das gerät chon mehrmals aufgemacht und nie iergend ein defekt gefunden und da dachte ich mir vieleicht ist es die firmware vom mp3 player.

und da würde nochwas nicht stimmen wenn der schalter kapput wehre würde er ja überhaut keine reaktion zeigen oder.

Und sowieso mehr als wieder funktionieren kans nicht kapput ist es ja chonn.

meinn motto für solche sachen

helo0072

Threadstarter
Also main mp3 finde ich nicht mehr habs chon versucht aber er ist so ehnlich wie der ov15 oder ov18

Die funktionen sind fast gleich

Paulchen

Also main mp3 finde ich nicht mehr habs chon versucht aber er ist so ehnlich wie der ov15 oder ov18

Die funktionen sind fast gleich

Wenn die Firmware nicht 100%-ig auf dein Gerät gemünzt ist, kannst du mit der falschen mehr kaputt machen, als dass diese hilft. Wenn noch Garantie auf das Gerät ist, würde ich es einschicken.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung deines Players?

helo0072

Threadstarter
Also ich kenne die genaue beceichnung nicht mehr wann ich mich nicht irre wars irgendwas mit mp cs100oder soo aber ich binn mir nicht sicher.

und seien wir ehrlich würde der mp3 player noch garanty haben were ich nich hier sondern im gecheft wo ichs gekauft habe.

und für mich persönlich ist es mehr ein experiment um mein wissen zu erweitern, und der mp3 ist chon seit 3 jahren kapput, also wann er jetzt dafür föllik zum eimer geht fligt er halt in den müll, denn ich hatte ihn sonst nur als art usb stick benutzt.

PsychoChrille

Ich würde mein Energie lieber in einen Rechtschreibkurs investieren!

Sry, aber ich dachte es wäre ein Scherzthread!

helo0072

Threadstarter
Ich würde mein Energie lieber in einen Rechtschreibkurs investieren!

Sry, aber ich dachte es wäre ein Scherzthread!

Ist doch egal, und ich wei das meine rechtschreibung nicht das beste ist aber mich würde interesieren wiso sich meistens forum anfänger oder etwas höher sich daüber aufregen von einem administrator oder so bekamm ich nie eine bemerkung???

Aber bitte nicht zu sehr vom eigentlichen thema abdriften.

Danke

helo0072

Threadstarter
…oder Alternativ den FireFox benutzen mit diesem Addon

Erli :blush

danke aber ich kann nicht viel damit anfanen da steht es wehre für eine ältere version von firefox und ich hab die neuste auser es gibt einen anderen weg ihn in den neuen firefox zu intigriren

helo0072

Threadstarter
ist gud ich hab die lösung gefunden ich hab nicht aufgepast die lösung steht direkt drunter.

können wir bitte mit meinem problem weiter machen Danke.

Serge

Die passende Lösung wurde bereits erwähnt...
In so einem Fall hilft nur einschicken, allerdings hast Du bereits daran herumgeschraubt, die Garantie ist also möglicherweise flöten gegangen.

helo0072

Threadstarter
das die garantie flöten ist das weiss ich und ich schraub immer erst drann wenn die garantie flöten ist und wann es wierklich keine andere möklichkeit bleibt dann kann ich auch nichts tun aber da gehört noch was zu meiner frage
gibts irgendwas womit ich die firmwahre vom mp3 sichtbar machen kann oder auf mein pc sichtbar kopieren oder irgendwas in der richtung.

Serge

Auch das wurde schon gesagt, wenn das Gerät nicht einschaltbar ist, dann ist sowas NICHT machbar.

Paulchen

Also ich kenne die genaue beceichnung nicht mehr wann ich mich nicht irre wars irgendwas mit mp cs100oder soo aber ich binn mir nicht sicher.

Wenn du die schon nicht weißt, kannst du dir die Suche nach einer neuen Firmware sparen! :sleepy

Ist doch egal, und ich wei das meine rechtschreibung nicht das beste

Nein, ist es nicht. ;) Wenn man eine Frage erst 3x lesen muss, bis man sie versteht und eine Antwort geben kann, macht das einfach keinen Spaß. Ganz so extrem ist es bei dir ja zum Glück nicht, aber der Thread-Ersteller sollte sich schon Mühe geben, denn alle hier helfen freiwillig!

helo0072

Threadstarter
also am pc geht er einban frei also ich krig ihn am pc angechlossen und da kommt auch das bild vom mp3 das er am pc angechlossen ist und so weiter.

also am pc arbeited er wie er soll also wie wenn nichts wehre. und mein pc erkännt ihn sogar.

ich weis zwar nicht ob das was ändert wen nicht dann heist es halt pech gehabt

Paulchen

Schon mal formatiert?

Hast du die CD noch? Evtl. ist da ein Tool dabei, mit dem du etwas anfangen kannst.

helo0072

Threadstarter
formatiert hab ich ihn chon und mit der cd konnte ich vonn anfangan nichts anfangen denn der war nur da damit der windows 9x ihn erkennt

Thema:

MPman Firmware kapput

Sucheingaben

mpw815 bios

,

mpman converter 8 probleme

,

mpman firmware

,
mpw815 treiber
, mpman mpw815 treiber, mpw815 bios.bin, MPw815 startet nicht, driver mpw815, mpw815 bios reset, mpman mpw815 bios, reset mpman 815, mpman mpw 815 test, mp man mpw 815 Treiber, mpman firmware update, mpman mpqc800i firmware, mpman mpqc firmware, mpman, mpw815 starten, mpman mpw 815 test tablet, MP Man MPW815 windowsupdate probleme, mpw815 windows tablet treiber
Oben