Mpio HS100 für 149 Euro - verlockend

Diskutiere Mpio HS100 für 149 Euro - verlockend im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute! Ich habe die Werbung für Mpio HS100 gesehen. 1,5GB für 149€ sind schon verlockend. - Hat dieses Gerät in Euren Augen Macken/Fehler? -...
S

Sherlock

Threadstarter
Hi Leute!

Ich habe die Werbung für Mpio HS100 gesehen. 1,5GB für 149€ sind schon verlockend.

- Hat dieses Gerät in Euren Augen Macken/Fehler?
- Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Gerät oder Firma gemacht?
- Spricht etwas gegen dieses Gerät?

Danke im vorraus für alle Beiträge!

Gruß Sherlock

Thema:

Mpio HS100 für 149 Euro - verlockend

Mpio HS100 für 149 Euro - verlockend - Ähnliche Themen

• Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern

Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101: Ich kapituliere hier. Virenscanner desiunstalliert, alle Patches durch, alle Treiber auf dem letzten Stand. Ich kann das Upadte nicht fahren. Hat...
  • 10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10

10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro...