mpeg-Video öffnen

Diskutiere mpeg-Video öffnen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; wer hat einen Tipp mit welchem Programm ich mpeg Videos öffnen kann. Apps scheint es keine zu geben danke für Antwort
  • mpeg-Video öffnen Beitrag #1
G

Gast

Gast
wer hat einen Tipp
mit welchem Programm ich mpeg Videos öffnen kann.

Apps scheint es keine zu geben

danke für Antwort

• mpeg-Video öffnen Beitrag #4
I

imported_dau0815

Na ja. Du hast oben leider nichts von Windows 8 RT geschrieben :(

Dann probier mal den "Metro Media Player" (kostenlos) aus.

• mpeg-Video öffnen Beitrag #5
G

Gast

Gast
mit dem Metro Media Player sowie allen US-Apps kann ich kein mpeg2 öffnen.

Da kann ich nur im Interesse von Microsoft hoffen , dass sie endlich die VLC - App für WIN8 freigeben .

• mpeg-Video öffnen Beitrag #7
G

Gast

Gast
danke !!!

bei mir reagiert der MMP auf keine Änderung der Endungen. Findet zwar Video ,kann dieses jedoch weiterhin nicht öffnen .
Habe auch schon mit Konvertierung versucht,der MMP macht den Eindruck als wenn er gar nichts erkennt.

• mpeg-Video öffnen Beitrag #8
I

imported_dau0815

Hast Du noch einen "normalen" PC, auf dem Du den VLC-Player mal mit dieser Datei testen kannst?

Wenn es geht, dann versuch doch mal die Datei mit --> XMedia Recode <-- mit Hilfe des Microsoft-Surface-Profils zu konvertieren. Das ist ja auch ein Win8RT-Gerät. Vielleicht klappt es ja dann. Evtl. sogar direkt.

Dazu brauchst Du aber auch einen "normalen" Windows-PC.

• mpeg-Video öffnen Beitrag #9
G

Gast

Gast
danke, mit der Kodierung von mpeg2 auf mpeg4 kann RT-Video das lesen.

Ich wollte eigentlich nur das Video ansehen welches mit einer Mail erhalten habe und war sehr überrascht als

RT das nicht öffnen konnte.

Mit dem Media Center auf WIN7 und dem VLC auf WIN8 bin ich das gewohnt.

Werde doch wohl auf die VLC - App warten müssen.

vielen Dank für den Tipp

• mpeg-Video öffnen Beitrag #10
T

Togusa

Hallo,
falls es hier noch hilft, ich nutze Power DVD Mobil auf meinem Surface-gibt es als App im Store.

• mpeg-Video öffnen Beitrag #11
I

imported_dau0815

Gibt es den Player auch als RT-Version?

• mpeg-Video öffnen Beitrag #12
T

Togusa

Wie geschrieben die App gibt es im Store, funktioniert auch für RT.
Von der APP gibt es zwei Versionen. Ich selbst nutze die Bundle Version , weil auf meinem Haupt PC-Power DVD Ultra 13 installiert ist.

• mpeg-Video öffnen Beitrag #13
I

imported_dau0815

Alles klar. Danke. Wollte mich nur noch mal vergewissern, da im Ursprungsthread ja die Rede von Win-RT war. Kann man aber leicht überlesen. Deshalb. :)

• mpeg-Video öffnen Beitrag #14
V

vlcfan

Gast
Original-Link ist besser

Es gibt keine .de Seite des VLC-Players (die echte Seite enthält aber auch deutschen Text). Wer das nicht glaubt, möge sich bitte das Impressum der entsprechenden Seite mal genau durchlesen und/oder die „Über“-Information im VLC selbst.

Die echte Quelle ist
videolan.org

Thema:

mpeg-Video öffnen

mpeg-Video öffnen - Ähnliche Themen

App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
GELÖST Akku ausbauen Sinnvoll?: Guten Morgen, mich würde interessieren ob es Sinn macht wenn ich bei meinem Notebook Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) den Akku zu entfernen...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Sucheingaben

windows rt mpg datei abspielen

Oben