MPEG Audio Collection 2.92- Anleitung?

Diskutiere MPEG Audio Collection 2.92- Anleitung? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Moin, habe mir grade das Freeware-Tool - siehe oben - runtergeladen und installiert; nur: die Anleitung ist leider komplett in englisch gehalten...

Volusiasteini

Threadstarter
Moin,
habe mir grade das Freeware-Tool - siehe oben - runtergeladen und installiert; nur: die Anleitung ist leider komplett in englisch gehalten. Hat jemand nen Link zu einer deutschsprachigen Anleitung oder hat zufällig eine deutsche?
Dank im Voraus,
Gruß Volusiasteini

Volusiasteini

Threadstarter
Na, das ist doch schon mal was! Danke....:up

Volusiasteini

Threadstarter
mmmhhh - nee, der Link führt nur zu der Erklärung EINER der vielen Funktionen...hab aber inzwischen ein wenig rumexperimentiert - im Grunde kann man das Tool ganz gut bedienen. Über Google findet man kaum Anleitungen dafür; vielleicht hat hier ja noch jemand Genaueres an Info.
Trotzdem ersma Dange!!

Thema:

MPEG Audio Collection 2.92- Anleitung?

MPEG Audio Collection 2.92- Anleitung? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
'ISS Spotter': Anleitung für die iPhone App zur Verfolgung der Raumstation: Derzeit besteht ein gesteigertes Interesse am Thema Raumfahrt, weil sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst noch für einige Zeit als...
Fehler "Es können keine Updates installiert werden": Hallo zusammen, Bei jedem Neustart wird mir seit geraumer Zeit oben genannter Fehler angezeigt. Im Windows-Update steht dann ein Update für...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben