MP9

Diskutiere MP9 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ic hbekomme den Mediaplayer 9 nicht mehr gelöscht :redeye
  • MP9 Beitrag #1
S

SchweitzerOnline

Gast
ic hbekomme den Mediaplayer 9 nicht mehr gelöscht :redeye

• MP9 Beitrag #2
Hallo...geht mir leider genauso....kann ihn zwar deinstallieren, aber bei Neuinstallation über WinXP CD ist trotzdem wieder die Version 9 drauf...weis wirklich keiner einen Rat ? Gibts die Version 8 wo zum downloaden ? Danke für eure Hilfe :schrei [email protected]

• MP9 Beitrag #4
S

SchweitzerOnline

Gast
die hat auch nicht geholfen weil die Beta sich zu stark in die registry reinsetzt du muss in der egistry auf suche gehen und alles löscen was mit dem Beta Player zu tun hat dauert ca 15 minuten.

• MP9 Beitrag #5
Serge

Serge

Tja, offiziell lässt sich der MP9 nicht entfernen, wenn man kein Image hat, um Windows zurückzusetzen, dann hat man ein kleineres Problem...

Thema:

MP9

MP9 - Ähnliche Themen

GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
GELÖST Fehlstunden anzeigen: Ich bin gerade dabei für mich, meine Arbeitszeiten zu erfassen. Die täglichen Stunden abzüglich der Pause habe ich hinbekommen. Wenn ich mehr als...
Konventionelle HDD - alle Daten neu schreiben um Geschwindigkeit zu erhöhen: Die Schreib-lese- Geschwindigkeit schwankt von der Mitte (Anfang) nach Außen erheblich. Deshalb wollte ich mal alle Daten neu schreiben und die...
Browserverlauf löschen verbieten: Hallo. Wie kann ich beim Edge verhindern, dass der Browserverlauf gelöscht werden kann? MFG
Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop: Hallo, und zwar hatte ich gestern ausversehen den Realtek High Definition Audio Driver gelöscht. Genau heute hatte ich meinen Laptop...
Oben