*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.

Diskutiere *mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann meine erworbenen Filme zwar downloaden und offline in der App "Filme und Fernsehen" anschauen aber was mich stört, ich kann...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich kann meine erworbenen Filme zwar downloaden und offline in der App "Filme und Fernsehen" anschauen aber was mich stört, ich kann keinen anderen Player benutzen. Mein Ziel ist es meine Filme in ein Konverter umzuwandeln da das *mp4 Format nirgends funktioniert, und z.B. für das schauen am Fernseher auf einen USB-Stick zu speichern. Ist dies möglich oder kann ich meine Filme nur auf Betriebssysteme abspielen und nicht auf meinen Fernseher?
 
Thema:

*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.

*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern. - Ähnliche Themen

YouTube Musikvideos mit VLC-Player abspielen oder speichern - so geht’s: Der schlichte und kostenlose VLC-Player wird hauptsächlich zum Abspielen von Filmen, Serien oder Musik genutzt. Dabei kann der freie und portable...
Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben