*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.

Diskutiere *mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann meine erworbenen Filme zwar downloaden und offline in der App "Filme und Fernsehen" anschauen aber was mich stört, ich kann...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.706
Hallo,

ich kann meine erworbenen Filme zwar downloaden und offline in der App "Filme und Fernsehen" anschauen aber was mich stört, ich kann keinen anderen Player benutzen. Mein Ziel ist es meine Filme in ein Konverter umzuwandeln da das *mp4 Format nirgends funktioniert, und z.B. für das schauen am Fernseher auf einen USB-Stick zu speichern. Ist dies möglich oder kann ich meine Filme nur auf Betriebssysteme abspielen und nicht auf meinen Fernseher?
 
Thema:

*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.

*mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern. - Ähnliche Themen

  • Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903

    Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu...
  • MP4

    MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht. Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun? Ich...
  • Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00

    Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die...
  • Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

    Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips: Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher...
  • Windows Media Player spielt keine mp4-Videos mehr ab

    Windows Media Player spielt keine mp4-Videos mehr ab: Hallo zusammen, der Windows Media Player auf meinem PC spielt keine Videos mehr korrekt ab. Gängige Formate, wie beispielsweise mp4, gingen vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben