mp4-Datei als DVD brennen

Diskutiere mp4-Datei als DVD brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, ein Kumpel hat mir ein Video geschickt, welches die Endung mp4 hat. Auf dem PC kann ich es problemlos abspielen. Allerdings wäre...
wigga

wigga

Threadstarter
Hallo an alle,

ein Kumpel hat mir ein Video geschickt, welches die Endung mp4 hat. Auf dem PC kann ich es problemlos abspielen.

Allerdings wäre es schöner, wenn auch mein DVD-Player das Video spielen könnte. Daher meine Frage:

Wie kann kann ich eine mp4-Datei brennen, damit mein DVD-Player das Video abspielt?

Gruß

Wigga

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das kannst du mit Nero machen,hast Nero drauf?
Würde die erst einmal als SVCD umwandeln.

wigga

wigga

Threadstarter
Ja, Nero habe ich.

Wie kann ich sie denn zur svcd wandeln?

wigga

wigga

Threadstarter
Hat keiner eine Idee?

Ich finde über Google nichts.

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Habe mich mal bei Google informiert über dein Thema und siehe da eine menge gefunden!!

wigga

wigga

Threadstarter
Ach wirklich? Wie hast du denn gesucht? Ich habe lediglich dieselbe Frage wie ich gefunden, aber keine Antwort.

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
" mp4 datei als dvd brennen " das wars!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hat sich das Problem erledigt oder besteht es weiterhin @wigga??
Und hast du das mal so ausprobiert,wie ich dir gestern Nachmittag gepostet habe?

Gruß Fireblade

Thema:

mp4-Datei als DVD brennen

mp4-Datei als DVD brennen - Ähnliche Themen

• Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder .mp4 0xC00: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die...
  • per Email verschickte Links zu auf OneDrive gespeicherten mp4-Dateien lassen sich vom Empfänger nich

per Email verschickte Links zu auf OneDrive gespeicherten mp4-Dateien lassen sich vom Empfänger nich: Erst sollte für das Öffnen eine "Anwendung" ausgesucht werden, eine Verbindung auf alle Dateien meines PCs wurde hergetellt, für mich...
  • Windows Movie Maker: nach abspeichern in wlmp Datei und abspeichern als mp4, nur ohne stream öffnen

Windows Movie Maker: nach abspeichern in wlmp Datei und abspeichern als mp4, nur ohne stream öffnen: Hi, happy new year nach dem abspeichern in eine wlmp Datei und abspeichern als mp4 kann ich nach dem schließen die wlmp Datei nur noch ohne...
  • Windows 10 : kein Bild nur Ton bei .mov und .mp4 Dateien !

Windows 10 : kein Bild nur Ton bei .mov und .mp4 Dateien !: hallo, das Thema wird zwar öfters angesprochen, aber eine Antwort zur Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Danke für jeden Hinweis ! adagio 6566
  • Wiedergabe einer mp4 datei mit dem Windows Media-Player

Wiedergabe einer mp4 datei mit dem Windows Media-Player: Nachdem ich einen Elfentanz von elfyourself erstellt und bezahlt habe und diesen downloadet habe, wollte ich die Datei (mp4) mit dem Media Player...