Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen...

Diskutiere Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi, ich benutze seid neustem das Tool Mp3Tag V.2.11um ... na was wohl ... meine Mp3-Tags zu editieren (zur Info: das sind infos wie z.B. Titel...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich benutze seid neustem das Tool Mp3Tag V.2.11um ... na was wohl ... meine Mp3-Tags zu editieren (zur Info: das sind infos wie z.B. Titel, Interpret... die in der mp3-Datei gespeichert werden) :D .

:music

aber es werden nicht alle änderungen übernommen, z.B. wenn ich bei "Album" -> "entfernen" bei mehreren dateien gleichzeitig mache geht das nicht. welche tool kann man ansonsten dafür am besten verwenden oder muss ich was mache ich falsch?

:music
 
Relian

Relian

Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
36
Warum das bei dir mit dem Tool nicht funzt kann ich nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass es mit Winamp ganz wunderbar klappt :sing . Den gewünschten Song in der Playlist markieren und "Alt"+"3" um die Tags zu editieren.




MfG Relian :cool
 
C

Chilliger Geselle

Gast
also Mp3Tag ist genial, ich kann dateiname zu tag konvertieren und umgekehrt, und das bei allen dateien gleichzeitig.

wenn man einfach ein leerzeichen eingibt dann verschwindet die information aber, also das tool is goil
 
Thema:

Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen...

Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen... - Ähnliche Themen

Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Musikdateien im ".wav"-Format - Keine Änderungen in den "Eigenschaften"- Reiter "Details" möglich: Musikdateien im ".wav"-Format - Keine Änderungen in den "Eigenschaften"- Reiter "Details" möglich Hallo, liebe Community, ich habe in den...
Windows 10 „Überwachter Ordnerzugriff“ im Windows Defender Security Center: Windows 10 Schutz gegen Ransomware durch „Überwachter Ordnerzugriff“ im Windows Defender Security Center. Ich habe zu der Defender Funktion...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Wo speichert der MediaPlayer seine Informationen ?: Wenn man ohne Internetanschluss mit dem MediaPlayer eine Audio-CD kopiert, dann legt der einen Ordner an...
Oben