Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen...

Diskutiere Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi, ich benutze seid neustem das Tool Mp3Tag V.2.11um ... na was wohl ... meine Mp3-Tags zu editieren (zur Info: das sind infos wie z.B. Titel...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich benutze seid neustem das Tool Mp3Tag V.2.11um ... na was wohl ... meine Mp3-Tags zu editieren (zur Info: das sind infos wie z.B. Titel, Interpret... die in der mp3-Datei gespeichert werden) :D .

:music

aber es werden nicht alle änderungen übernommen, z.B. wenn ich bei "Album" -> "entfernen" bei mehreren dateien gleichzeitig mache geht das nicht. welche tool kann man ansonsten dafür am besten verwenden oder muss ich was mache ich falsch?

:music

Relian

Relian

Warum das bei dir mit dem Tool nicht funzt kann ich nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass es mit Winamp ganz wunderbar klappt :sing . Den gewünschten Song in der Playlist markieren und "Alt"+"3" um die Tags zu editieren.

MfG Relian :cool

C

Chilliger Geselle

Gast
also Mp3Tag ist genial, ich kann dateiname zu tag konvertieren und umgekehrt, und das bei allen dateien gleichzeitig.

wenn man einfach ein leerzeichen eingibt dann verschwindet die information aber, also das tool is goil

Thema:

Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen...

Mp3Tag V.2.11 - wird nicht alles übernommen... - Ähnliche Themen

• Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag: Hi, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar springt mein Mauszeiger, wenn ich Lieder im WMP markiere, an den oberen Bildschirmrand...
  • GELÖST Kennt sich jemand mit Programm Mp3Tag aus?

GELÖST Kennt sich jemand mit Programm Mp3Tag aus?: Hallöle... In der Suche habe ich jetzt nichts gefunden, außer einen alten Beitrag von 2003. :D Mein Problem ist, daß Änderungen der Tags nicht...