mp3suite.com legal?

Diskutiere mp3suite.com legal? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kurze Frage: Ist diese Quelle hier legal? http://mp3suite.com/join.php und hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder ist dort...

corax86

Threadstarter
Hallo,

kurze Frage:

Ist diese Quelle hier legal?

http://mp3suite.com/join.php

und hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder ist dort vielleicht angemeldet???

Grüße aus Schöneck

Darmstadtium

Hallo,

kurze Frage:

Ist diese Quelle hier legal?

http://mp3suite.com/join.php

und hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder ist dort vielleicht angemeldet???

Grüße aus Schöneck

Tja, genaues kann ich dir nicht sagen da man das Angebot erst nach dem Login zu Gesicht bekommt. Generell kann man sagen das jede Seite auf der alle neuen Alben verfügbar sind nur nur einen Obulus von etwa 1-2 oder so kosten mit deutschen Recht wohl nicht vereinbar ist.

EDIT:
Wenn du in Google die Wörter "mp3suite.com" und "legal?" eingibst erhältst du das Ergebnis ! Nein offenbar ist es das nicht.

A

AlienJoker

Gast
MP3-Kauf im Ausland ist grundsätzlich problematisch, da die Rechte bei den Labeln im land liegen, was das ganze extrem umständlich macht. Du kannst ein MP3 nicht legal aus den USA oder Frankreich ziehen, da die Rechte (nehmen wir mal Sony BMG) für den vertrieb in Deutschland bei Sony BMG Deutschland liegen und du deine "Abspiellizenz" aber nicht hier kaufst, sondern bei SonyBMG USA/Frankreich....

corax86

Threadstarter
Tja, genaues kann ich dir nicht sagen da man das Angebot erst nach dem Login zu Gesicht bekommt. Generell kann man sagen das jede Seite auf der alle neuen Alben verfügbar sind nur nur einen Obulus von etwa 1-2 oder so kosten mit deutschen Recht wohl nicht vereinbar ist.

EDIT:
Wenn du in Google die Wörter "mp3suite.com" und "legal?" eingibst erhältst du das Ergebnis ! Nein offenbar ist es das nicht.

Ja hab ich auch schon gegoogelt..aber da findet man so viel..und wenig über die rechte...aber sowas in der art hab ich mir schon gedacht...mit den Rechten, die im Ausland liegen etc...

Bullayer

Schwergewicht
Im Zweifelsfall lass die Finger davon.

Thema:

mp3suite.com legal?

mp3suite.com legal? - Ähnliche Themen

Pflege Vertrauen UG: Ich stellte vor kurzen bei der AOK einen Antrag auf Pflegestufe. 2 'Tage später kam von der Pflege Vertrauen UG die Mitteilung, dass ich einen...
Lizenzechtheit bei Win7: Hallo Windows Community Wie kann ich her raus finden ob mein instaliertes Windows 7 eine legale Kopie oder illiegale ist? Mit freundlichen...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
Windows 10 Education legal erwerben ?: Meine Frage ist ob, man als Privat Person und das weder als Schüler noch als Student, Windows 10 Education legal erwerben kann ? Denn im Internet...
Oben