mp3s unter redhat 8.0 nicht abspielbar

Diskutiere mp3s unter redhat 8.0 nicht abspielbar im Linux Forum im Bereich Linux; redhat hat in der version 8.0 ihrer linux-distri die unterstuetzung von mp3 entfernt. als begründung gibt rh an. die auf der rh-seite angebotene...
stpe

stpe

redhat hat in der version 8.0 ihrer linux-distri die unterstuetzung von mp3 entfernt. als begründung gibt rh
due to concerns about patents
an.

die auf der rh-seite angebotene loesung (download und installation von xmms-mpg123-1.2.7-13.i386.rpm) klappt leider nicht. aber nach ein bischen recherche-arbeit habe ich dann eine loesung gefunden:

lade einfach die datei: xmms-mp3-1.2.7-13.p.i386.rpm bei freshrpms.net herunter und installiere sie per
Code:
rpm -i xmms-mp3-1.2.7-13.p.i386.rpm
und schon rummst es wieder aus den bruellwuerfeln ;)

Thema:

mp3s unter redhat 8.0 nicht abspielbar

mp3s unter redhat 8.0 nicht abspielbar - Ähnliche Themen

• nach Umbenennen von mp3s komischer dateiname in groove - dateiname wird nicht übernommen

nach Umbenennen von mp3s komischer dateiname in groove - dateiname wird nicht übernommen: Wenn ich mp3 Dateien auf meinem Windows phone 10 im Datei-Explorer umbenenne, wird der neue Dateiname in der groove Music app nicht übernommen...
  • windows 7 starter - mp3s werden langsamer abgespielt

windows 7 starter - mp3s werden langsamer abgespielt: hallo... ich habe ein asus eeepc 1001pg mit windows 7 starter. mir ist vor einer weile aufgefallen, dass einige musiktitel auf youtube sich etwas...
  • GELÖST MP3s bei Youtube Uploaden?

GELÖST MP3s bei Youtube Uploaden?: Hallo, ich möchte gerne Mp3 songs bei Youtube hochladen. Youtube nimmt aber keine Mp3s an...:wut Also habe ich jedem Video mit dem Windows Movie...
  • MP3s auf USB Stick per Autostart und Auswahl abspielen - wie?

MP3s auf USB Stick per Autostart und Auswahl abspielen - wie?: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, MP3s oder auch andere Musik oder Multimediadateien, die sich auf einem USB-Stick in meheren...
  • Windows Media Player - können MP3s automatisch in den Musik-Ordner kopiert werden?

Windows Media Player - können MP3s automatisch in den Musik-Ordner kopiert werden?: Hallo zusammen, im Windows Media Player (WMP) gibt es ja die Möglichkeit, Ordner zu "beobachten" so dass deren Inhalte zur Medienbibliothek...