Mp3s mit fehlenden ID3 - Tags !!!???

Diskutiere Mp3s mit fehlenden ID3 - Tags !!!??? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; HI Leute! Ich habe mehrere hundert mp3s ohne titel, künstler albumbezeichznung ect. gibt es software die diese angaben automatisch im inet findet...

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI Leute!
Ich habe mehrere hundert mp3s ohne titel, künstler albumbezeichznung ect. gibt es software die diese angaben automatisch im inet findet und einsetzt, sodass man das nicht von Hand machen muss? Es ist nämluich so, das ich die von CD gerippt habe und alle nur mit Trakc01 f.f. bezeichnet sind. Schnelle Hilfe bitte, möchte sie am Woichenende mit zu nem Freund nehmen!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Zieh dir mp3tag. Dann kannst du dir die Tags, wenn die CDs denn Original-CDs waren (nicht wegen Legalität, darum geht's mir jetzt nicht, sondern wegen MD5-Checksum) über freeDB saugen: http://www.mp3tag.de/download.html
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
ok, werd ich mal ausprobieren!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wo ist das Problem? Such dir aus den Möglichkeiten diejenige heraus, die am besten mit den Titellängen übereinstimmt. Wenn du die UAswahl verringern willst, kannst du als Suchserver auch Amazon statt FreeDB einstellen. Ein besseres (kostenloses) Programm für bereits gerippte CDs kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mp3s mit fehlenden ID3 - Tags !!!???

Mp3s mit fehlenden ID3 - Tags !!!??? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
»Es kann jeden treffen« - Bayerischer Lehrerverband über Spielesucht: Hallo Wenn Schulnoten schlechter werden, sind nach Ansicht des Kriminologen Prof. Dr. Christian Pfeiffer vor allem Computerspiele schuld. In...
USB-Stick-Starter: Morgen erstmal. Ich stelle hier mal mein Programm "USB-Stick-Starter" vor. "Aha, ein neues Programm. Was ist das?" USB-Stick-Starter ist ein...

Sucheingaben

trakc01

Oben