GELÖST mp3offline.org Illegal?

Diskutiere mp3offline.org Illegal? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das Kind hat sich, weiß der Kuckuck woher, ne app aufs Handy gepackt - mit der "mp3offline.org" Musik gelade/gehört werden kann. Die Webseite...
  • mp3offline.org Illegal? Beitrag #1
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Das Kind hat sich, weiß der Kuckuck woher, ne app aufs Handy gepackt - mit der "mp3offline.org" Musik gelade/gehört werden kann.
Die Webseite selbst gibt für mich nicht viel her, alles englisch.

kennt das jemand oder gibt es bestätigende Meinungen zur Illegalität?
Danke

• mp3offline.org Illegal? Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Für mich sieht die Seite so aus, wie es halt auch noch andere Seiten und Tools gibt.
Man gibt einen Youtube-Link ein und kann dann den Ton runterladen.
Diese Seite mal durchlesen: Klick

• mp3offline.org Illegal? Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Alternative: Jamendo.
Sind zwar i.d.R. unbekannte Künstler, dafür aber legal und gratis (für Privat)

• mp3offline.org Illegal? Beitrag #5
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
app ist runter und ich hab mal eine nettes "dududu" ausgesprochen :D

Thema:

mp3offline.org Illegal?

mp3offline.org Illegal? - Ähnliche Themen

Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen: Kann mir Jemand erklären, warum das Zurücksetzten bzw. Ändern eines Kinderpasswortes als "Familien-Admin" nicht funktioniert bzw. nicht zu finden...
Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...
Oben