MP3

Diskutiere MP3 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen...
M

MS-User

Threadstarter
Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen die Meldung, dass die Dateien nicht abgespielt werden können, da sie mit einem unbekannten CODEC erstellt wurden. Einmal erkennt er sie, das andere Mal nicht. Ich habe die Dateien entweder von einer CD geladen (CDex) oder mit Audials.

Thema:

MP3

MP3 - Ähnliche Themen

• [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung

Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung: Hallo, ich möchte die Metadaten einer größeren Anzahl von mp3-Dateien gleichzeitig im Explorer editieren. Wenn die Anzahl der Dateien...
  • Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich...
  • von musik CD nach mp3 umwandeln

von musik CD nach mp3 umwandeln: hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H.
  • GELÖST Ordnerinhaltsliste erstellen (MP3 -> TXT)

GELÖST Ordnerinhaltsliste erstellen (MP3 -> TXT): Ich hatte früher dafür filelist creator verwendet, welches nur bis XP funktionierte. Habe nun schon 3 andere Programme versucht, die alle Schrott...