MP3-Suchmaschinen finden auch unveröffentlichte Songs

Diskutiere MP3-Suchmaschinen finden auch unveröffentlichte Songs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Internet-Nutzer erhalten über MP3-Suchmaschinen wie SkreemR Zugriff auf riesige Musikarchive mit teils unveröffentlichten Songs. Die Angebote sind...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Internet-Nutzer erhalten über MP3-Suchmaschinen wie SkreemR Zugriff auf riesige Musikarchive mit teils unveröffentlichten Songs. Die Angebote sind in Deutschland sehr beliebt. Obwohl die Praxis illegal ist, sieht die Plattenindustrie noch tatenlos zu.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

K

Killerchicken

Gast
ich bin über Songbird auch auf SkreemR gestoßen, aber das machte mir doch dann einen zu illegalen Eindruck ...

Musik gibt es halt nicht geschenkt im Internet von den namhaften Künstlern ;) ... mal schaun was da noch so passiert, ewig wird es nicht gut gehen

R

Rambó.Ò

Ich kanne SkreemR bis gerade gar nicht:D Thx 4 Info! ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Obwohl die Praxis illegal ist, sieht die Plattenindustrie noch tatenlos zu.
Die warten wahrscheinlich drauf, das es sich irgendwann lohnt.
Durch solche Nachrichten werden sich ja wieder ein paar mehr Leute das ganze anschauen und irgendwann ist ein "zuschlagen" für die Plattenindustrie dann interessant.

R

Rambó.Ò

ich waere in der oefftlichkeit mit solchen ausserungen vorsichtig.
Wenn ich mal nach einem Lied suchen möchte, z.B. wenn ich nur den Titel oder den Interpreten kenne, darf ich doch da suchen oder nicht?:blush

Kann man da auch direkt Lieder downloaden oder wie? Ich hab mir die Suchmaschine noch nicht weiter angeschaut.

Ich bin kein Sauger!

K

Killerchicken

Gast
ja man kann sich ALLES von der Seite runterladen ... ob das legal ist, ist allerdings höchst fraglich.

R

Ronny

SPONSOREN
Wenn ich mal nach einem Lied suchen möchte, z.B. wenn ich nur den Titel oder den Interpreten kenne, darf ich doch da suchen oder nicht?
Suchen darfst Du sicherlich. Allerdings beim Download gewisser "Funde" sieht das dann schon ganz anders aus! ;)

Kann man da auch direkt Lieder downloaden oder wie? Ich hab mir die Suchmaschine noch nicht weiter angeschaut.
Dann musst Du sie dir weiter anschauen, wenn Du das willst. Oder sollten wir das für dich machen? :blink

Ich bin kein Sauger!
Das solltest Du der Musikindustrie sagen, nicht uns! ;)

Leute, ich halte die Beiträge zu diesem Thread für mehr als sinnlos. Und dies meine ich in Bezug auf unsere Boardregeln und zwar genauer auf die Tatsache, dass wir hier keine illegalen Tätigen besprechen (auch keine, die nur "eventuell" illegal sind). Aus diesem Grund werde ich das Thema schließen!

:closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

MP3-Suchmaschinen finden auch unveröffentlichte Songs

MP3-Suchmaschinen finden auch unveröffentlichte Songs - Ähnliche Themen

• MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden

MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden: Ich habe den ganzen Tag gesucht, um herauszufinden, warum ich meinen eigenen Song nicht als Klingelton auswählen kann. Es sollte nicht so ein...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format