MP3 Singelfile (CUE) teilen

Diskutiere MP3 Singelfile (CUE) teilen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute. Mr. Google konnte mir noch nicht helfen, drum meine Frage hier im Board: Ich lade immer öfter MP3 Alben in einer einzigen Datei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mymicha

mymicha

Threadstarter
Hallo Leute.

Mr. Google konnte mir noch nicht helfen, drum meine Frage hier im Board: Ich lade immer öfter MP3 Alben in einer einzigen Datei herunter. Diese kann ich dann auch mit dem Winamp öffnen, doch es ist das komplette Album in einem Track. Anbei ist noch die CUE Datei, die die Schnittinformationen enthält. Gibt es ein Tool, mit dem ich einzelne MP3 Dateien ganz leicht erstellen kann (anhand des CUE Filez)?
Für den Winamp habe ich ein Tool gefunden MP3 -> CUE Plugin, doch das funzt mit dem Winamp 3 irgendwie nicht so richtig...

Please - HELP! :up

Oesi

Oesi

Hi!

Na ja, probier doch einfach mal aus, ob Winamp 2.81 dieselben Probleme macht. Vielleicht hilft es ja...

mymicha

mymicha

Threadstarter
Das Problem ist jetzt nicht zentral der Winamp. Ich denke mit dem alten geht das PlugIn, doch ich suche ein Tool, was aus diesem One-File ... die einzelnen Tracks herausbekommt.

micha

micha

sin wir heut wohl a bissle illegal unterwegs....
naja ich sag nix dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3 Singelfile (CUE) teilen

MP3 Singelfile (CUE) teilen - Ähnliche Themen

• CD rippen in MP3

CD rippen in MP3: Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...
  • mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
  • CD Couver auf mp3 player

CD Couver auf mp3 player: Ich nutze den Media Player zur Übertragung der Musik auf einen MP3 Player, was auch funktioniert. Nur wird dabei nicht das Cover der CD auf den...
  • MP3 Musikdateien brennen

MP3 Musikdateien brennen: Warum kann ich mit Windows Media Player keine MP3 Musikdateien brennen, die ich von Schallplatten erstellt habe? Vor ca. 1,2 Jahren ging das noch!