MP3 Server für WinServer 2003?

Diskutiere MP3 Server für WinServer 2003? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; moin, ich suche für mein Windows Server 2003, den ich zuhause stehen habe, ein Mp3 Server, womit ich meine Mp3's verwalten kann, auch wenn ich...
R

R3vo

Threadstarter
moin,

ich suche für mein Windows Server 2003, den ich zuhause stehen habe, ein Mp3 Server, womit ich meine Mp3's verwalten kann, auch wenn ich mal nicht zuhause bin.
Gibt es sowas überhaupt?

Mir wäre wichtig, dass ich über ein Passwort-geschützten Bereich an meine Mp3's komme und ggf. eine Suche vorhanden ist.

Wäre über Tip sehr dankbar :D

Gruß R3vo

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
moin,

ich suche für mein Windows Server 2003, den ich zuhause stehen habe, ein Mp3 Server, womit ich meine Mp3's verwalten kann, auch wenn ich mal nicht zuhause bin.
Gibt es sowas überhaupt?

Mir wäre wichtig, dass ich über ein Passwort-geschützten Bereich an meine Mp3's komme und ggf. eine Suche vorhanden ist.

Wäre über Tip sehr dankbar :D

Gruß R3vo

Irgendwie habe ich dabei bedenken... :sleepy

R

R3vo

Threadstarter
Wobei bedenken?
Ich will lediglich auf meine Musik, z.B. von der Arbeit aus zugreifen, da ich sehr oft auf Montage bin.
Da ich aber keine Lust habe die Musik ständig zu aktualisieren und ich nicht die ganzen Festplatten zuhause voll hauen will, wäre eine zentrale Möglichkeit zum erreichen der Mp3's sehr sinnvoll.
Von mir aus kann es auch eine Software sein, die auf ein Benutzer begrenzt ist oder zum Hersteller nach Hause telefoniert ;)
Der geschützte Bereicht ist deshalb sinnvoll, da ich ja nicht will das jeder Hans auf meine Daten zugreift, schließlich bezahle ich daür! Zudem wäre es noch illegal!

Habe mit Sicherheit keine Hintergedanken bei der Sache!

Gruß R3vo

Thema:

MP3 Server für WinServer 2003?

MP3 Server für WinServer 2003? - Ähnliche Themen

• [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • MP3

MP3: Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen...
  • Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung

Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung: Hallo, ich möchte die Metadaten einer größeren Anzahl von mp3-Dateien gleichzeitig im Explorer editieren. Wenn die Anzahl der Dateien...
  • Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich...
  • von musik CD nach mp3 umwandeln

von musik CD nach mp3 umwandeln: hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H.