MP3 Player

Diskutiere MP3 Player im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo ich suche ein MP3 Player(freeware) wo ich einfach und schnell eine Playliste erstellen kann!! danke :devil
W

woisau

Threadstarter
hallo

ich suche ein MP3 Player(freeware) wo ich einfach und schnell eine Playliste erstellen kann!!

M

Matrix

Yep... Winamp ist der beste!
gruss matrix

Thema:

MP3 Player

MP3 Player - Ähnliche Themen

GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
CD Couver auf mp3 player: Ich nutze den Media Player zur Übertragung der Musik auf einen MP3 Player, was auch funktioniert. Nur wird dabei nicht das Cover der CD auf den...
Media Player unter Win 10 N: Hallo, ich habe das Media Player Feature installiert. Anschließend unter den Optionalen Features den Media Player installiert, er erscheint auch...
MP3 Musikdateien brennen: Warum kann ich mit Windows Media Player keine MP3 Musikdateien brennen, die ich von Schallplatten erstellt habe? Vor ca. 1,2 Jahren ging das noch!
Oben