MP3 player

Diskutiere MP3 player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe einen ipod geschenkt bekommen der mit dem mediaplayer nicht korrespondiert. nun kann man seine wma files vorher brennen und dann...
W

wiekat2004

Threadstarter
hallo

ich habe einen ipod geschenkt bekommen der mit dem mediaplayer nicht korrespondiert. nun kann man seine wma files vorher brennen und dann auf den ipod ziehen.

leider erkennt mein mediaplayer keinen brenner mehr. angeblich werden je nach version nicht mehr alle brenner unterstützt??????????? dh ich kann auf der registerkarte unter dem punkt kopieren noch nicht einmal einen brenner auswählen.

kann mir jemand verraten was das soll??????? das war doch vorher nicht?

ich würde mich über eine antwort freuen
k

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Kann es sein, dass du MediaPlayer 10 verwendest?
Habe selber versucht bei Musicload heruntergeladene Titel mittels MediaPlayer 10 auf eine CD zu verbannen. Und da kam das tollste: MP10 hatte noch nichtmal die Zertifikate der Titel akzeptiert.
Bei meinem 2. Rechner, bei dem "nur" MP 9 installiert ist, ging es dann mit den Zertifikaten und schlussendlich auch mit dem Brennen.

W

wiekat2004

Threadstarter
hallo zong,

das ist halt ne schweinerei! ich hab die 10 version schon runtergeschmissen, aber leider spricht er auch bei der version keinen von beiden brennern an.
danke

k

DiableNoir

DiableNoir

Ich rate euch allen:

Kauf keine Musik im Internet! Erstens ist es verflucht teuer. Ein Album kostet meist genausoviel wie eine CD. Der größte Nachteil ist ja außerdem, dass es bis zum geht nicht mehr "geschützt" ist. Da gibt es die kundenfeindlichsten Methoden.

Kauft euch also lieber die Titel auf CD, kodiert sie in MP3 und lasst diesen idiotischen WMA-Kram, denn mit dem beraubt ihr euch nur eurer Freiheit und eurer Nerven.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
@ UserXP
Ganz so schlimm ist das nun wieder auch nicht. Schließlich nutze ich die kaufbare Musik aus dem Internet nur, wenn ich mal einen ganz bestimmten Titel suche.

BTW: Nachdem man die Lieder erstmal auf CD gebannt hat ist es ohne weiteres Möglich, die in den CD-Player rein zu schmeißen und davon dann ein Audio-Rip zu erstellen. Und da die meissten aktuellen (besseren ?!) CD-Player sowieso schon einen Digitalausgang haben (sollten) hat man dabei auch keine Verluste!

Thema:

MP3 player

MP3 player - Ähnliche Themen

• [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player