GELÖST MP3-Player

Diskutiere MP3-Player im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich würde gerne nen MP3-Player kaufen. Er sollte nicht mehr als 40/50 Euro kosten und natürlich in möglichst guter Qualität sein. Wieviel...

Achim_Rittner

Threadstarter
Ich würde gerne nen MP3-Player kaufen.
Er sollte nicht mehr als 40/50 Euro kosten und natürlich in möglichst guter Qualität sein.
Wieviel SPeicherplatz (1GB/2GB) ist mir eigentlich egal.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?

MfG
Achim_Rittner

DiableNoir

Ich werfe dir mal das Suchergebnis (MP3-Player von 0 bis 60 Euro) bei Amazon entgegen:
http://is.gd/1NMM3

Lies dich dort einfach mal durch die Kundenrezensionen. ;)
Für den Preis würde ich aber kein Klangwunder erwarten. Der Erste von Sandisc mit 8 GB scheint aber ganz nett zu sein und kann sogar das verlustfreie FLAC-Format wiedergeben..

Hoschi347

Mit Trekstor habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe 2GB Speicherplatz und bin mit diesem Gerät hochzufrieden.
Teac kann ich dagegen überhaupt nicht empfehlen, jedesmal, wenn ich Dateien vom Rechner übertragen wollte, zeigte mir Kaspersky einen Virus an, der in der "Boardsoftware" vom Teac-MP3-Player integriert sei.

Paulchen

Wenn man auf ein Display verzichten kann, dann wäre für mich der iPod Shuffle die 1. Wahl. Mit Display kann ich die GoGear-Serie von Philips empfehlen. Bei den Intenso-Playern hätte ich kein sehr gutes Gefühl.

E

el-c

Gast
hi,

der/die macher der seite www.anythingbutipod.com, die sich ziemlich intensiv, kompetent und fair mit den geräten auseinandersetzt, würde dir vermutlich den SANDISK Sansa empfehlen. aber vielleicht kannst du ja selbst mal dort vorbeischauen. da gibt es sehr gute reviews zu allen nennenswerten geräten. voraussetzung: englisch-kenntnisse.

viele grüße,
el-c.

G

G-SezZ

Gast
Für das Geld solltest du einen gebrauchten ipod Nano 4gB bekommen.
Ich habe mir vor kurzem einen Nano 8gB für 60€ bei ebay geholt und würde das auch sofort wieder machen. Aber unabhängig vom ipod, schau dich nach was gebrauchtem um! Gerade wenn du wenig ausgeben möchtest bekommst du wesentlich mehr für dein geld wie wenn du Neu kaufst. Und restgarantie gibts ja meist auch noch.

A

AlienJoker

Gast
das macht die Player nicht schlechter und die Gewährleistung gibts ja vom HÄNDLER! Eigentlich endgeil, denn tauschen ist dann nicht und Reparatur auch nit-> neuer Player oder Geld zurück! Außerdem soll Trekstor wohl gerettet werden.

jerrymaus

:DGerade deswegen habe ich den i.Beat 300 mit einer 1,5GB mobile Disk und vollgraphischem Display für schlappe 20€ bei uns im Globus - Markt erhalten!
Das Teil kostete vorher schlappe 99,99€!
Das hat FM - Radio, Multi - Codek Unterstützung, Line - In Aufnahmefunktion und man kann auch Bilder und Videos damit schauen sowie Texte anzeigen!

Im großen und Ganzem ein geiles Teil, wenn auch nicht so flach wie ein iPod.

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

MP3-Player

MP3-Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
GELÖST Kaufberatung Monitor: Guten Abend zusammen, Da mein Monitor in die Jahre kommt mit seinen 7 Jahren Dell Ultra Sharp 24 Zoll und langsam aber sicher gehen die Pixel...
Oben