GELÖST MP3-Player wird nicht als Laufwerk angezeigt

Diskutiere MP3-Player wird nicht als Laufwerk angezeigt im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab hier von einer Kollegin einen MP3-Player, Maxfield, MP3 Blackline 1024MB, wenn ich ihn am PC (WINXP incl. SP2, alle Updates) anschliesse...
D

DOS-Hexer

Gast
Ich hab hier von einer Kollegin einen MP3-Player, Maxfield, MP3 Blackline 1024MB, wenn ich ihn am PC (WINXP incl. SP2, alle Updates) anschliesse wird Hardware erkannt, es wird aber, auch in der Datenträgerverwaltung, kein Laufwerk angezeigt. Bei Hardware entfernen wird aber auch Massenspeichergerät angezeigt.

Stick wurde ohne Kabel, auch mal Testweise an nen anderen PC, direkt angeschlossen. Batterie ist voll.

Eigendlich müsste doch jeder MP3-Player auch als Laufwerk ansprechbar sein.

Wer kann mir Helfen, ich möchte den MP3-Player gern als Laufwerk angezeigt bekommen.
 
D

duesso

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Ort
Mettmann
Es muss nicht jeder MP3 Player als Laufwerk angezeigt werden - es gibt auch welche, die das Hersteller-Tool voraussetzen ! :blush
 
F

Freak-X

Gast
Es muss nicht jeder MP3 Player als Laufwerk angezeigt werden - es gibt auch welche, die das Hersteller-Tool voraussetzen
Genau - Es gibt auch welche, die nur mit dem WMP funktionieren - Wegen DRM.
 
P

pevo666

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
26
es gibt bei manchen playern zwei verschiedene modi nämlich zum einen den mtp-modus (Media Transfer Protocol) der nur mit media-playern (das ding wird dann auch nicht als massenspeicher erkannt) funktioniert und zum anderen den msc-modus (keine ahnung mehr was diese abkürzung heisst) wo das gerät als massenspeicher erkannt wird. also einfach mal das handbuch wälzen und gucken ob du da was einstellen kannst ansonsten einfach mal den schei** windows media player anwerfen und schauen ob das ding da erkannt wird
 
A

AlienJoker

Gast
gerade am Arbeitsplatz wird die Installation von MassStorageDevices häufig unterdrückt, um den gebrauch von USB-Sticks zu unterbinden
 
D

DOS-Hexer

Gast
Arbeitsplatzmässige einränkungen schliesse ich aus, ich bin der Admin und hab das an nem Test-PC gemacht. Der Windows Medien-Player konnte auch nicht zugreifen.

Lt. meiner Kollegin lag keine CD mit Tool bei. Ich frag noch mal nach.

Erstmal Danke an alle für die Hilfe!!!
 
Thema:

MP3-Player wird nicht als Laufwerk angezeigt

MP3-Player wird nicht als Laufwerk angezeigt - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt ...
Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt, Datei-System fehl: Hallo, ich habe gerade meinen Desktop PC mit Win10 komplett neu installiert und wollte, nachdem ich über Stunden Win10 von DVD und anschließend...
3 Monitore gleichzeitig unter Windows10Pro Version 1607 / 1703 nutzen Anzeige verdreifachen wie geht: Graka ist eine AMD R9 R7970 XFX Double Dissipation 3 GB max. Auflösung 4096x2160 HD/4K Ready PCI Express 3.0 GDR5 Dual Mini-DP / HDMI / Dual DVI...
GELÖST Nach Upgrade W7 Prof --> W10 Prof ist die USB3-Backup HDD im W-Explorer verschwunden: Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten in diesem Portal. Es geht um meinen TowerPC, den ich für Banking und Datenablage verwende. Ich...

Sucheingaben

mp3 player wird nicht angezeigt

,

mp3 player wird nicht als laufwerk angezeigt

,

mp3 player wird nicht erkannt windows 10

Oben