GELÖST MP3 Player nicht erkannt

Diskutiere MP3 Player nicht erkannt im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leute, habe eine ältere Creative ZEN Xtra. Hatte erst eine alte Firmware drauf die einen Windows Treiber voraussetzt. Die Installation der...
S

schaedel80

Threadstarter
Hallo Leute,

habe eine ältere Creative ZEN Xtra.
Hatte erst eine alte Firmware drauf die einen Windows Treiber voraussetzt.
Die Installation der Treibers ist aber unter RC ( 64 ) fehlgeschlagen, Player wurde nicht erkannt.
Habe dann die Firmware erneuert auf eine Version die keinen Treiber erfordert und siehe da der Player wurde erkannt und stand als Laufwerk bereit.
Habe dann ca. 1 Stunde MP3's draufgeladen. Leider ist mir dann der Accu leergelaufen woraufhin der Player abschaltete und Windows den upload abbrach.
Habe dann das Ladekabel angeschlossen und den Player wieder angeschlossen.
Plötzlich wird er nicht mehr erkannt !!???¿¿¿
Beim einstöpseln kommt die Meldung der Treiber wurde nicht installiert.
Habe schon alle Treiber deinstalliert ( Die Reste von dem fehlgeschlagenen Versuch ) ohne Erfolg. Wie ist das möglich ? Alles läuft normal, Player schaltet sich aus und wird dann plötzlich nicht mehr erkannt ?

Jemand ne Idee ?

:confused

S

schaedel80

Threadstarter
Da waren zwei unbekannte Geräte, die hab ich rausgeschmissen...kommen aber beim nächsten Versuch wieder...
Bei USB steht noch ein Massenspeicher, das dürfte aber meine externe Platte sein.

Jann F

Jann F

Zieh mal alles externe ab und deinstallier alles was unbekannt(Nur USB Geräte) ist.
Wenn deine Externe Platte diesen Treiber nutzt sollte sie ja ausgeblendet sein.

S

schaedel80

Threadstarter
Hmmm....jetzt ist er wieder da !!!!
My Jukebox

Danke ! Schnell gelöst, wie immer in diesem Forum !

Thema:

MP3 Player nicht erkannt

Sucheingaben

sandisk mp3 player wird nicht erkannt

,

zen mozaic wird nicht erkannt

MP3 Player nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player
  • mp3 player

mp3 player: Hallo! Hab ein Problem mit dem Bearbeiten meines externen Mp3-Players. Seit Windows10 findet der Computer meinen mp3-Player nicht mehr, obwohl er...