GELÖST MP3 Player nicht erkannt

Diskutiere MP3 Player nicht erkannt im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, habe eine ältere Creative ZEN Xtra. Hatte erst eine alte Firmware drauf die einen Windows Treiber voraussetzt. Die Installation der...

schaedel80

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
66
Hallo Leute,

habe eine ältere Creative ZEN Xtra.
Hatte erst eine alte Firmware drauf die einen Windows Treiber voraussetzt.
Die Installation der Treibers ist aber unter RC ( 64 ) fehlgeschlagen, Player wurde nicht erkannt.
Habe dann die Firmware erneuert auf eine Version die keinen Treiber erfordert und siehe da der Player wurde erkannt und stand als Laufwerk bereit.
Habe dann ca. 1 Stunde MP3's draufgeladen. Leider ist mir dann der Accu leergelaufen woraufhin der Player abschaltete und Windows den upload abbrach.
Habe dann das Ladekabel angeschlossen und den Player wieder angeschlossen.
Plötzlich wird er nicht mehr erkannt !!???¿¿¿
Beim einstöpseln kommt die Meldung der Treiber wurde nicht installiert.
Habe schon alle Treiber deinstalliert ( Die Reste von dem fehlgeschlagenen Versuch ) ohne Erfolg. Wie ist das möglich ? Alles läuft normal, Player schaltet sich aus und wird dann plötzlich nicht mehr erkannt ?

Jemand ne Idee ?

:confused
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Sicher das auch alles aus dem Hardwaremanager drausen ist??
 

schaedel80

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
66
Da waren zwei unbekannte Geräte, die hab ich rausgeschmissen...kommen aber beim nächsten Versuch wieder...
Bei USB steht noch ein Massenspeicher, das dürfte aber meine externe Platte sein.
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Zieh mal alles externe ab und deinstallier alles was unbekannt(Nur USB Geräte) ist.
Wenn deine Externe Platte diesen Treiber nutzt sollte sie ja ausgeblendet sein.
 

schaedel80

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
66
Hmmm....jetzt ist er wieder da !!!!
My Jukebox

Danke ! Schnell gelöst, wie immer in diesem Forum !
 
Thema:

MP3 Player nicht erkannt

MP3 Player nicht erkannt - Ähnliche Themen

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10): Windows Spezifiaktion: Edition: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild: 16299.98 Ich habe einen brandneuen Laptop, der bis zu dem...
Problem MTP Device mit MP3 Player: Hallo Seit kurzem wir mein MP3 Player nach dem anstekcne an den USB Anschluß nicht mehr erkannt. Er hat letzte Woche noch funktioniert und es...
XBox 360 Controller wird unter Windows 7 nicht erkannt: Hallo Miteinander, ich bitte um Rat. Wie oben bereits beschrieben, mein XBox 360 Controller wird von meinem Windows 7 PC nicht erkannt. Der...

Sucheingaben

sandisk mp3 player wird nicht erkannt

,

zen mozaic wird nicht erkannt

,

creative mozaic Tastenkombinationen

,
Windows 10 erkennt zen mp3 Player nicht
Oben