GELÖST MP3-Player killt Board

Diskutiere MP3-Player killt Board im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hat das schon mal Jemand erlebt: Ich habe einen MP3-Player über USB an einen PC angeschlossen, PC knallt, ist aus, es stinkt verbrannt. Das Board...
  • MP3-Player killt Board Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Hat das schon mal Jemand erlebt:

Ich habe einen MP3-Player über USB an einen PC angeschlossen, PC knallt, ist aus, es stinkt verbrannt. Das Board war dann defekt.

Der Player wurde schon mehrmals an den PC angeschlossen, es gab nie Probleme, auch ansonsten war nichts an der Hardware geändert, es war ein ASUS-Board, Board und Player unterstützen beide USB2.

Hat Jemand eine Erklärung dafür?

Sinkt das Risiko das so was passiert wenn man die Batterie vom Player rausnimmt?

• MP3-Player killt Board Beitrag #2
M

mp3king

Welches Asus Board hast du genau? Ich hatte das selbe problem auch auch bei meinem war ebenfalls Asus

• MP3-Player killt Board Beitrag #4
M

mp3king

Hatte das selbe meines ist mir nur abgeraucht, als ich ne neue Maus angeschlossen habe. Aber woran es lag konte mir keiner sagen. Hab dann nen Garantiefall rausgemacht und mir nen neues besorgt.

• MP3-Player killt Board Beitrag #5
D

DOS-Hexer

Gast
Ich hatte auch noch Garantie. Aber wenn das sogar mit ner Maus passiert (war es ne USB-Maus?).
Der Player ist übrigens OK.

• MP3-Player killt Board Beitrag #6
Michel

Michel

Sieht aus, als würde das Board mit seinen eigenen stromführenden USB-Anschlüssen nicht klar kommen. Was es nicht alles gibt... :no

• MP3-Player killt Board Beitrag #7
M

mp3king

Ja war ne USB Maus habe ich vergessen zu sagen SRY. Ich hatte nach der geschicht auch mal gegooglet und in anderen Foren gelesen das manche dieses USB-Board-Vernichtungs Problem auch schon hatten.

• MP3-Player killt Board Beitrag #8
D

DOS-Hexer

Gast
Na dann hab ich je Glück, dass ich fast ausschließlich PS/2 Tastaturen und Mäuse verwende, Grund war eigendlich nicht das die USB-Anschlüsse ne Macke haben könnten sonder das ich meine Anwendern USB-Gesperrt habe damit sie keine Sticks benutzen können.

• MP3-Player killt Board Beitrag #9
C

cc-max

das ist meistens bei asus-rock mainboards serienmäßig! (Ich spreche aus erfahrung)

• MP3-Player killt Board Beitrag #10
S

Speedy2017

@ cc-max :
also ich hatte lange Zeit nen asrock board im rechner und nie irgendwelche probs mit usb bekommen .... und ich hab lenkrad, digicam, mp3 player, joystick, gamepad , dvb-t stick und nen drucker .... alles usb !

• MP3-Player killt Board Beitrag #11
R

Rambó.Ò

Ich hab auch nen AS-Rock Mainboard und habe bis jetzt auch noch keine Probleme;)

Thema:

MP3-Player killt Board

MP3-Player killt Board - Ähnliche Themen

HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Kann die CPU das Board zerstören?: Hi, ich habe über ebay einen Sempron X2 2200 für Sockel AM2 gebraucht gekauft. Zuerst habe ich ihn mit einem Gigabyte GA-M750SLI-DS4 ausprobiert...
GELÖST svchost.exe mal sieben: system: pc-wunschbau per online-konfigurator bei "alternate", intel core 2 quad q9300 2,5 ghz, 2 gb ram, xp home edition service pack 3. in...
USB - mal wieder: Hallo Bin mir nicht sicher ob das in die Kategorie Hardware fällt, denke aber mal schon Ich hab vor einiger Zeit umgerüstet von Pentium zu AMD...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben