MP3-Player, Daten von SD-Karten zwischenspeichern

Diskutiere MP3-Player, Daten von SD-Karten zwischenspeichern im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Gibt es MP3-Player, die auch ohne PC Daten von SD-Karten auf den eigenen Speicher übertragen können? Hintergrund ist, dass meine Kollegin einen...
D

DOS-Hexer

Gast
Gibt es MP3-Player, die auch ohne PC Daten von SD-Karten auf den eigenen Speicher übertragen können?

Hintergrund ist, dass meine Kollegin einen MP3-Player benutzen will um Fotos von der SD-Karte der Kamera im Urlaub zwischen zu Speichern.

Bullayer

Schwergewicht
Ein Kollege hat nen MP3-Player von QSONIC, der hat ne SD-Karte

JumpingJohn

Ich glaube er will Fotos machen die dann ja auf der SD-Karte gespeichert werde, diese SD-Karte will er dann in den MP3-Player schieben und die Daten von der SD-Karte zum internen Speicher übertragen, um dann mit der leeren SD-Karte wieder neue Bilder machen zu können!

Ich wüsste nicht das es solche Player gibt, aber ich glaube es gibt Externe Festplatten die solch eine funktion haben. Die haben dann einen intergrieten Cardreader.

Thema:

MP3-Player, Daten von SD-Karten zwischenspeichern

MP3-Player, Daten von SD-Karten zwischenspeichern - Ähnliche Themen

SD Karten Laufwerk ( Wechseldatenträge) stürzt ständig ab: Hallo ! ich hoffe ich kann das so erklären das mich auch jemand versteht und mir helfen kann bei der problemlösung. bei meinem Laptop ( ACER...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Oben