MP3-Player beeinflussen Herzschrittmacher nicht

Diskutiere MP3-Player beeinflussen Herzschrittmacher nicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; MP3-Player beeinträchtigen die Funktion von Herzschrittmachern und implantierten Kardioverter-Defibrillatoren (ICD) doch nicht. Dies ergab jetzt...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
MP3-Player beeinträchtigen die Funktion von Herzschrittmachern und implantierten Kardioverter-Defibrillatoren (ICD) doch nicht. Dies ergab jetzt eine Studie der Bostoner Kinderklinik und steht damit den Ergebnissen einer im vergangenen Mai veröffentlichten Untersuchung der Universität Michigan entgegen. Die Tests des Kardiologen Krit Jongnarangsins hatten Beeinträchtigungen der Schrittmacher-Funktionen bei jedem zweiten Patienten ergeben.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

S

seppjo

Gast
Ja bei dem neuen Test durften die keine Handys mehr tragen. Die Ursache warum die Ergebnisse so unterschieldich ausfallen sind aber nicht bekannt. :D

S

skreemz

Das schon Hart hoffe sie stellen es bald fest

Thema:

MP3-Player beeinflussen Herzschrittmacher nicht

MP3-Player beeinflussen Herzschrittmacher nicht - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player
  • mp3 player

mp3 player: Hallo! Hab ein Problem mit dem Bearbeiten meines externen Mp3-Players. Seit Windows10 findet der Computer meinen mp3-Player nicht mehr, obwohl er...