MP3-Patent: Microsoft entgeht Milliardenstrafe

Diskutiere MP3-Patent: Microsoft entgeht Milliardenstrafe im IT-News Forum im Bereich IT-News; wenn ich nach sowas ewig suchen muss und dann nur einen finde, ist das schon ein guter Grund. MP3 können alle
A

AlienJoker

Gast
wenn ich nach sowas ewig suchen muss und dann nur einen finde, ist das schon ein guter Grund. MP3 können alle

S

SuperTux

Gast
AlienJoker, mit geschlossenen Augen kann man natürlich auch nur einen finden. Musst nur mal die Augen aufmachen, dann findest Unmengen von denen!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das Problem ist nicht die Menge der OGG-fähigen Player, sondern die Tatsache, dass der Großteil der eingesetzten Teile "MP3 spricht".
OGG ist im Vergleich mit MP3 genauso wie Linux zu Windows -> zu vernachlässigen. :D

@SuperTux: nicht böse sein ...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das Problem ist nicht die Menge der OGG-fähigen Player, sondern die Tatsache, dass der Großteil der eingesetzten Teile "MP3 spricht".
OGG ist im Vergleich mit MP3 genauso wie Linux zu Windows -> zu vernachlässigen. :D

@SuperTux: nicht böse sein ...
Das stimmt allerdings - Hab grad meine Musiksammlung durchsucht ...... (Zahl will ich nicht nennen, aber habe exakt 12 OGG Stücke - das ist nicht mal 1 Promille geschweige denn 1 Prozent :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab grad meine Musiksammlung durchsucht ...... (Zahl will ich nicht nennen, aber habe exakt 12 OGG Stücke
Die kann ja nicht groß sein wenn das so schnell findest..:D

S

SuperTux

Gast
Mir egal, ich erstelle OGGs von meinem CDs, und habe mehr OGG als MP3! :p Brauchen weniger Speicherplatz, bessere Qualität, keine Lizenz-Probleme.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da komme ich bei weitem nicht dran,bin in der Richtung auch nicht unbedingt ein Sammler.

Thema:

MP3-Patent: Microsoft entgeht Milliardenstrafe

MP3-Patent: Microsoft entgeht Milliardenstrafe - Ähnliche Themen

• MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden

MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden: Ich habe den ganzen Tag gesucht, um herauszufinden, warum ich meinen eigenen Song nicht als Klingelton auswählen kann. Es sollte nicht so ein...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format