MP3 kaufen aber nicht bei itunes musicload etc.

Diskutiere MP3 kaufen aber nicht bei itunes musicload etc. im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute! Also ich bin auf der suche nach stores die MP3 zum Kauf anbieten. aber jetzt nicht bei itunes oder musicload da die ja mit drm versehen...
G

Gselzundkaba

Threadstarter
Hey Leute!
Also ich bin auf der suche nach stores die MP3 zum Kauf anbieten.
aber jetzt nicht bei itunes oder musicload da die ja mit drm versehen sind.
schonmal vielen dank

G

Gh0stc0der

Gast
Herzlich Willkommen im Winboard!

Nicht mehr alle haben DRM bei iTunes...
Aber du kannst mit Flatser (Google) gratis Musik aus dem Internet Radio aufnehmen. Genauer die Top 20. Aber z.B. hier gibts DRM freie Musik zu kaufen.

G

Gselzundkaba

Threadstarter
k danke ich schau mal vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
L

lambo87

Musik Flatrate Preisvergleich

Hallo,
also hier ist zum Beispiel ein Vergleich von Anbietern, die legal in Deutschland sind : http://99vips.de/news/index.php?option=com_content&view=article&id=940
Dabei gibt es einen Anbieter mit dem Namen Musicmonster der keinen Schutz für die geladenen Mp3s hat und bei Napster kann man etwas mehr dazuzahlen und schon wird man die Mps auch auf seinen Mp3 Player kopieren können

E

escape11

lieber bei Amazon

ich bin ein großer Fan von Amazon, da habe ich keinen Stress mit Raubkopien, illegalen Downloads, Viren usw. hier der Link: http://goo.gl/Eerqd

Planet P

Planet P

Standort
Schweiz
Habe auch vor kurzem angefangen, bei Amazon die MP3 zu kaufen. Du kannst diese dann über Amazon-Cloud gar auf bis zu 10 versch. Computer herunterladen und auch von der Cloud aus abspielen (falls gewünscht). Geht natürlich auch lokal.

Ich bin gegen solche Varianten immer erst mal skeptisch, aber bei Amazon finde ich das gelungen.

M

maikrosoft

Gast
Und mann kann seine gekauften Stücke aus dem Cloudplayer beliebig oft wieder herunterladen, sowie eigene, nicht bei Amazion gekaufte Titel hinzufügen.

LG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Aber nur solange, wie das Konto existiert.
Wird es gesperrt, schaut man in die Röhre.
Nicht lange her: Klick

J

jdr_85

Hm? Ich hab auch bei Amazon mal ein paar Alben gekauft (als es irgendwelche Sonderaktionen gab, sonst zu teuer) und die waren nie DRM-verseucht. Sind sie es etwa inzwischen?

xwalker

xwalker

Standort
zu Hause
also ich finde amazon mp3 ganz gut.
und drm haben die glaube auch net.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mag sein,aber das hat mit DRM nichts zu tun....

Thema:

MP3 kaufen aber nicht bei itunes musicload etc.

MP3 kaufen aber nicht bei itunes musicload etc. - Ähnliche Themen

• mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
  • CD Couver auf mp3 player

CD Couver auf mp3 player: Ich nutze den Media Player zur Übertragung der Musik auf einen MP3 Player, was auch funktioniert. Nur wird dabei nicht das Cover der CD auf den...
  • MP3 Musikdateien brennen

MP3 Musikdateien brennen: Warum kann ich mit Windows Media Player keine MP3 Musikdateien brennen, die ich von Schallplatten erstellt habe? Vor ca. 1,2 Jahren ging das noch!
  • Hilfe bei Handy kauf, gute Cam, mp3 und SDmicro Slot

Hilfe bei Handy kauf, gute Cam, mp3 und SDmicro Slot: Hallo ihr, vielleicht könnt Ihr mir ein handy empfehlen, das gut Bilder macht, gut zum Musik hören ist und natürlich telefonieren kann...
  • Welche Ohrhörer soll ich mir kaufen (für MP3 Player)

Welche Ohrhörer soll ich mir kaufen (für MP3 Player): Hallo, ich habe mir einen neuen MP3-Player gekauft (Archos Gmini 202). Die beiliegenden Ohrhörer sind Mist. Ich habe noch einen Sennheiser MX500...