MP3 DVD brennen mit Nero 6.6.12 nicht möglich

Diskutiere MP3 DVD brennen mit Nero 6.6.12 nicht möglich im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy, ich habe folgendes Problem mit Nero.Wenn ich eine DVD mit MP 3´s kopieren möchte, bekomme ich immer die Meldung:Medium zu klein.Die Größe der...
N

nikispapa

Threadstarter
Hy,
ich habe folgendes Problem mit Nero.Wenn ich eine DVD mit MP 3´s kopieren möchte, bekomme ich immer die Meldung:Medium zu klein.Die Größe der MP3 DVD ist angeblich 20 GB groß.
Das komische an der Sache ist nur, dass wenn ich Nero komplett deinstalliere, diese Meldung nicht kommt.Wenn ich dann einmal ein MP3 Album fürs Auto gebrant habe ( auf CD ), bekomme ich diese Meldung.Ich habe aber nirgends was eingestellt.Es ist bestimmt nur eine Einstellungssache aber ich weiss nicht wo.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :danke

Noch ein Paar Daten zu meinem System:
:cool
A8V Deluxe
3500 AMD 64
2 GB Ram ( PC 2700 )
400 GB HDD
Asus 9980 Ultra 256 MB
NEC 3520
Samsung DVD
Win XP Profi SP 1

PS.:
Mit Nero 5.5 hatte ich diese Probleme nicht :rtfm

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
mit Nero haben viele Leute Probleme,hatte die vor einigen Wochen auch.
Du hast aber noch die ältere Version drauf und zwar die Nero 6.6.0.12
mittlerweile gibts die Nero 6.6.0.13.
Hast du auch Nero Digital 3.1.0.7 drauf?
Das sind die neuesten Versionen.Schau mal das du die kriegst,guck auch mal hier bei Winboard im Downloadbereich.
Schmeiss das alte am besten runter und dann zieh das neue drauf.

Gruß Fireblade

http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=59

N

nikispapa

Threadstarter
:aah Schaue gleich mal nach :danke

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit der dürfte es keine Probleme geben.
Bei mir laufen die auch einwandfrei.
Lad dir alles was es hier bei Winboard für Nero gibt runter.

Fireblade

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das "Problem" ist ein grundsätzliches und hat (annähernd sicher) nichts mit Nero zu tun!

MP3s müssen - egal, ob auf CD oder DVD - als normale Daten und nicht als "Musik" gebrannt werden! Die genannte Größe von 20 GB deutet darauf hin, dass Nero die MP3s in Audiotracks (wie auf echten Audio-CDs vorhanden) umwandeln will.

Also: Ein reines Datenprojekt starten (weiß nicht, wie das in Nero heißt) und beim Dateisystem ISO9660/Joliet/UDF einstellen. Dann hast Du auch evtl. gute Chancen, dass deine so erstellte MP3-DVD im Standalone-Player (Wohnzimmer) abgespielt werden kann. Knapp 60% der auf dem Markt befindlichen DVD-Player können die abspielen, der Rest leider nicht.

Thema:

MP3 DVD brennen mit Nero 6.6.12 nicht möglich

MP3 DVD brennen mit Nero 6.6.12 nicht möglich - Ähnliche Themen

• Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich...
  • mp3-DVD brennen

mp3-DVD brennen: Hallo! Seit ich einen Autoradio habe, dass mp3-DVD-s abspielen kann, habe ich meine Musiksammlung auf DVD gebrannt (mit CDBurnerXP). Es gab nie...
  • Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3

Suche Programm zum Verwalten von CD/DVD/MP3: Hallo zusammen kann mir jemand ein Programm(e) nennen mit den ich meine grbanten CD/sDVDs sowie eine MP3 Sammlung Verwalten kann. Vorausetzung...
  • DVD auf MP3 Player

DVD auf MP3 Player: Hallo Forum, habe eine Frage : habe ein mp3 Player von ZEN der auch Video abspielen kann ( 30 GB festplatte) Jetzt möchte ich gern eine DVD auf...
  • [Gelöst] MP3 DVD brennen nicht möglich

[Gelöst] MP3 DVD brennen nicht möglich: Hi! Hab mich gard neu angemeldet, weil ich ein Problem mit NERO 6 hab. Ich will eine DVD brennen mit 2,3 GB MP3's. Aber jedesmal wenn ich...