mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen

Diskutiere mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in meiner Bibliothek unter "Musik". Nachdem ich nun die passende Menge, die auf den CD-Rohling passen, zusammen habe, ist mir bei besagtem "organisieren und sortieren" ein Fehler unterlaufen. Da ich eine mp3-Datei umbenennen wollte, habe ich nicht darauf geachtet, dass noch alle mp3-Dateien markiert waren. Und nun sind alle Dateien so wie die Eine mit dem selben Text umbenannt worden.

Da es ein hoher Zeitaufwand ist, alle Tracks wieder richtig umzubenennen und ich auch nicht der aller größte PC-Fachmann bin, wollte ich hier kurz nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Umbenennung der Tracks wieder rückgängig zu machen.

Für eine schnelle Hilfe oder einen nützlichen Tipp danke ich Euch vielmals.

Thema:

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen

• [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu

Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu: Hallo Community, Ich habe das Problem, das der Media Player keine mp3 Dateien mehr erkennt und hinzufügt. Ich musste Anfang Jan18, über das...
  • MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter
  • MP3-Datei in Groove - Problem beim Abspielen/App öffnet sich, spielt kein Song ab

MP3-Datei in Groove - Problem beim Abspielen/App öffnet sich, spielt kein Song ab: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich MP3-Dateien, welche ich anklicke und mit MS Groove abspielen will, jeweils zwar die...