MP3-Datei in Groove abspielen funktioniert nicht

Diskutiere MP3-Datei in Groove abspielen funktioniert nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich MP3-Dateien, welche ich anklicke und mit MS Groove abspielen will, jeweils zwar die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich MP3-Dateien, welche ich anklicke und mit MS Groove abspielen will, jeweils zwar die App öffnen, aber dennoch nicht abgespielt werden (weißer bzw. schwarzer Bildschirm / keinerlei Fehlermeldung).
Ist die MP3-Datei jedoch Bestandteil einer Playlist und ich spiele diese ab, hat Groove kein Problem damit, Groove grundsätzlich funktioniert. Die MP3-Datei kann auch problemlos in einem anderen Media-Player wiedergegeben werden. DRM ist nicht auf der/den Datei(en) vorhanden.

Das Zurücksetzen der App funktioniert bei mir nicht, weil er immer meckert, ich solle ein Microsoft-Konto angeben, was ich natürlich habe. (Bin auch Groove Abonnent).

Hat jmnd. viell. irgendeine Idee/Tipp dazu?
Vielen Dank.

Thema:

MP3-Datei in Groove abspielen funktioniert nicht

MP3-Datei in Groove abspielen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu

Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu: Hallo Community, Ich habe das Problem, das der Media Player keine mp3 Dateien mehr erkennt und hinzufügt. Ich musste Anfang Jan18, über das...
  • MP3-dateien

MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter
  • mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen

mp3-Dateien in einem Ordner umbenennen und wieder rückgängig machen: Hallo Zusammen, kurz vorab, bevor ich eine Audio-CD mit verschiedenen Tracks brenne, organisiere und sortiere diese Tracks in einem Ordner in...
  • MP3-Datei in Groove - Problem beim Abspielen/App öffnet sich, spielt kein Song ab

MP3-Datei in Groove - Problem beim Abspielen/App öffnet sich, spielt kein Song ab: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich MP3-Dateien, welche ich anklicke und mit MS Groove abspielen will, jeweils zwar die...