mp3 auf cd???

Diskutiere mp3 auf cd??? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; hey leute, ja ok mein titel is nicht besonders aussagekräftige, aber ses is schwer zu beschreiben .... also los... man sagt doch immer das man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Just4Fun

Threadstarter
hey leute,

ja ok mein titel is nicht besonders aussagekräftige, aber ses is schwer zu beschreiben ....
also los... man sagt doch immer das man wenn man mp3-dateien hat voll viele auf nen datenträger ( bei mir cd) bekommt....
ich hab zum beispiel harry potter 5 auf hörbuch, nicht das original :D , und da passen auf sone normale CD enorm viele daten drauf.
jetzt hab ich HP6 aber auf meiner festplatte, kanns also nur uauf dem pc anhören, doch meine lautsprecher lassen wirklich zu wünschen übrig! sie rauschen immer.
also will ich die hörbuchdaten auch auf cd brennen, aber da beomm ich auf sone normale cd nur relativ wenige drauf, so um die 15-20.
wie schaff ich es das ich da auch so viele drauf bekomm wie auf die CD´s von HP5 (oben genannt)?

LG

Duke

Duke

Da er jetzt offline ist mache ich hier mal vorsorglich zu.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mp3 auf cd???

mp3 auf cd??? - Ähnliche Themen

Audio CDs mit dem Windows Media Player ins MP3-Format extrahieren: Das Umwandeln einer Audio-CD, beispielsweise in ein MP3-Format kann aus vielerlei Gründen geschehen. Gerade Autofahrer kennen das, dass es...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Wiedergabeliste sortieren: hey leute, ich hab "Harry Potter udn der Halbblutprinz" als MP3 CD bekommen ... jetzt möchte ich des auf mein Computer spielen ( als...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Tipp`s zum TFT kauf: Da immer mehr User auf TFT`s umsteigen und ich aus eigener erfahrung weiß , wie schwer es ist bei der masse an angeboten noch den überblick zu...
Oben