Mp3 Archevierung

Diskutiere Mp3 Archevierung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Tool für die Verwaltung meiner MP3 Sammlung! MP3s ordnen, umbenennen, suchen nach verschiedenen...
dommbo

dommbo

Threadstarter
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Tool für die Verwaltung meiner
MP3 Sammlung!
MP3s ordnen, umbenennen, suchen nach verschiedenen Kriterien usw.
Eben alles was mit dem Explorer umständlich wird ab einer gewissen Grösse und mann sich sonst noch so Wünscht! ;D
Integrierter Player wäre auch ganz nett!
Bin für alle Vorschläge offen!
Muss nich unbedingt Freeware sein!
Danke im voraus!

G

Guest

Gast
Danke für den Tip!
Sieht sehr gut aus!

dommbo

dommbo

Threadstarter
Hab ich doch wirklich auf die Anmeldung Vergessen!!! :smokin

Thema:

Mp3 Archevierung

Mp3 Archevierung - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Erfahungsbericht Samsung GT-S5230 Star: Und noch n Bericht. Ich habe mein noch recht junges Samsung S3600 ersetzen wollen. Als größtes unter den Spielkindern sollte es natürlich ein...
Erfahrungsbericht Windows Se7en Beta 1 Build 7000 [Update2]: Wie so viele Millionen Anwender/Poweruser/... habe auch ich mir die Windows Se7en Demo gestern herunterladen müssen. Natürlich landet die...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben